1. Profilcheck: männlich, 46, Betriebsleiter

Hallo,
    ich würde gerne eure ehrliche Meinung zu meinem Profil erfahren.
    LG

2. Lieber FS,

kann das gut verstehen, was du schreibst und meinst, weil ich ebenso meinen Partner verloren habe. Die Aussage, die du unter
    "Am wichtigsten in meinem Leben ist mir" tätigst mag zwar richtig sein für dich. Als Interessentin würde es mich jedoch abschrecken, weil ich meinen würde, du bist noch nicht durch mit dem Thema. In einem persönlichen Gespräch kannst du das später zum Ausdruck bringen, aber ins Profil reinschreiben finde ich schwierig.

Ansonsten finde ich die Aussagen zum Teil humorvoll mit etwas Selbstironie. Das lässt auf einen Menschen hoffen, der nicht immer alles gleich so ernst nimmt. Das klingt gut.

Good luck von mir, sunni

3. Alles in allem ein solides Profil. Das Profilbild gefällt mir, beim zweiten Foto lässt sich nicht viel erkennen. Vielleicht noch ein, zwei Fotos mehr.
    Bei der Ausbildung habe ich mich gefragt, was denn nun, Meister oder Fachhochschulabschluss? Oder kann man den Meister an der Fachhochschule machen?
    Bei dem Feld glücklichsten haben sich noch 2 s/ss Fehler eingeschlichen.
    Das Eingangsposting gefällt mir, habe ich bisher erst um die dreimal gelesen- also noch nicht so ausgelutscht.
    Die Schokobonbons würde ich weglassen. Vielleicht fällt Dir da noch was Originelleres ein. Ebenso die Kaffeemaschine. Aber ich trinke auch keinen Kaffee, falls Frau ebenfalls dieses Problem hat, sieht es wahrscheinlich anders aus. Die Beschreibung vom idealen Wochenende finde ich wiederum gelungen.

Also solide, aber es fehlt m.E. noch der letzte Kick.
    W, 54

4. Hallo, Restart,
    ein schönes Profil für einen Neubeginn - sehr sympathisch, richtig süß und dein Profilbild wirkt sehr offen und freundlich. Zudem schließt du Kinder nicht aus. Alles prima.
    Es gibt den einen oder anderen Rechtschreibfehler - lies noch mal in Ruhe oder lass dir helfen. Und die Angewohnheit ist nicht direkt eine, so wie du es formuliert hast. Evtl. eher so: Dass ich immer die ganze ... aufessen muss, egal wie groß sie ist.

Viel Glück dir und einen allerbesten Rest deines Lebens!
    w55

5. Hallo Restart,
    Dein Profil ist ansprechend, obwohl Du nicht viel Text hast, spürt man Du hast Dir überlegt was Du schreibst . Du hast einiges erlebt, das wirkt verletzlich, fragil und für mich eher ein Zeichen, dass dahinter ein warmherziger Mann steht. Es gehört zu Deinem Leben dazu...
    Dein ideales Wochenende :kurz und knapp und auf den Punkt gebracht. Was will "frau" mehr?
    Ich würde jedoch noch ein/zwei Fotos mehr einstellen.
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden der Einen.

6. Hallo lieber FS, ein „nettes“ Profil hast Du erarbeitet, aber eben nicht mehr! Bitte verstehe das nicht falsch, aber lass die Nummer mit der Kaffeemaschine und der Schokolade, ist ausgetrunken und ausgelutscht! Klingt hart, ist nicht so gemeint, aber das hier ist richtig Arbeit, wenn Du zum Ziel kommen möchtest. Überlege Dir vor allen Dingen gut, was DU wirklich willst, positioniere Deine Bedürfnisse, die gehen ja wohl hoffentlich über eine nicht-funktionierende Kaffeemaschine und Schokolade hinaus! Empathische und aktive Frauen erreichst Du über Spaß am Leben, leider nicht über die Trauer, die Du erfahren hast! Diese mitzuteilen ist dann später wichtig und richtig, aber nicht gleich zu AnbeginnIch wünsche Dir alles Gute

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)