1. Profilcheck: Männlich, Analyst, 34Jahre

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet, möchte aber mein Profil "schärfen" es einfach noch ansprechender gestalten.
    Daher würden mich folgende Dinge interessieren:

• Was gefällt euch an meinem Profil
    • Was gefällt euch nicht an meinem Profil
    • Was kann Ich besser machen und ggf. wie?
    • weitere Punkte die euch auffallen
    Vielen Dank schon mal!

2. Hallo Jack,
    bist Du bei der Mafia, oder was? Eine Sonnenbrille plus "Ich bin der Coolste"- Pose auf dem ersten Bild?! Das ist nicht Dein Ernst, oder?! Es ist unhöflich bis zum Kragenrand, sich auf Fotos, die einen vorstellen sollen, mit Sonnenbrille zu zeigen!
    Zum Inhalt gibt's nur zu sagen, dass er recht durchschnittlich ist und dazu noch einen Haufen Rechtschreibfehler enthält. Außerdem hast Du keinen der genannten Filmtitel in Anführungsstriche gesetzt, was für mich ein Ausdruck von geistiger Laxheit ist.
    Und ich frage mich, ob Deine Berufsbezeichnung so korrekt ist. Denn der deutsche Staat, bei dem Du und ich angestellt sind, vergibt normalerweise keine Stellen mit englischen Bezeichnungen. Wahrscheinlich heißt Deine Position anders, aber sie klingt Dir im Behördendeutsch nicht aufregend genug...kann das sein?
    Insgesamt entsteht bei mir der Eindruck eines Mannes, der gern mehr wäre, als er ist. Ich hoffe, dies hilft Dir.
    Du wirst meiner Meinung nach damit sehr verträumte Frauen anziehen, die sich in eine Illusion von Dir verlieben, die einen Macker suchen. Ob das die besten Voraussetzungen für eine lange Liebe sind?
    Herzliche Grüße, w, 38 J.

• # 2
    • 27.04.2019
    • frei
    @Mon Chi Chi : hab mir das mal angeguckt. Der Verfassungsschutz scheint tatsächlich Beamte mit diesem Wort zu bezeichnen.

@Jack:
    Ich habe eins gefunden. Ich glaube, soweit ich das sehen kann, dass du gut aussiehst. Kommt eher selten vor, wenn auch alle denken, auf sie träfe das zu und deswegen alle mindestens 'attraktiv' ankreuzen. Du ja auch, aber bei dir finde ich es ok.
    Sorry, das würde zu lange dauern, die Zeichenbegrenzung, du weißt schon. Frau MCC hat ja schon ein paar Punkte angesprochen und ich stimme zu.
    Kleine Ergänzung, hast du einfach alle deine Fotos eingestellt oder wie kommt es, dass das mit dem abgeschnittenen Kopf dabei ist ?
    Ich mache es mal kurz:
    Versuche, ein Profil zu gestalten, bei dessen Lektüre eine Frau Interesse an dir bekommt, das sollte dein Ziel sein, findest du nicht ?
    Die Frau, um die es geht kommt nur indirekt an einer einzigen Stelle vor, nämlich dass es für dich kein Ausschlusskriterium ist, wenn sie dein Lieblingsbuch nicht gelesen hat.
    Genau.
    Willst du wissen, was mir als Fazit einfällt ?
    Der Typ ist so schön, dass er nie gelernt hat, charmant zu sein. Weil er es nie nötig hatte.

Für mich wäre das alles nix.
    Ich denke, du wirst keine intelligente Frau anziehen.
    Vielleicht eine, der Schönheit reicht.
    Dazu könntest du aber einfach in eine Disco gehen.

Mein Tip: fang noch mal ganz neu an. Reset.

Noch was Klitzekleines: auch nicht so toll, dass du kein Wort über dein Kind verlierst.

Trotzdem viel Erfolg :)

w 51

3. Vielen Dank fürs Recherchieren, da habe ich schon wieder etwas gelernt.
    Schönheit als ein Hinderungsgrund für Charakterbildung. Wenn ich so darüber nachsinne, dann ist jede Gottesgabe auch immer zugleich eine Prüfung.

Hi nochmals, Jack,
    falls Du noch einen Profilcheck erträgst, dann würde ich mich freuen, wenn Du uns über Änderungen an Deinem Profil bzw. dessen Neugestaltung informierst. Weder Frau @frei, noch ich beißen.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)