1. Profilcheck: Männlich, Assistent HR, 46

Hallo und bienvenue aus Österreich!
    Mich interessiert ehrlich, wie mein Profil auf euch, werte Damen, wirkt. Würde ich eure Neugierde damit wecken oder wärt ihr eher abgeschreckt?
    Ich bedanke mich schon mal für eure ehrlichen Antworten!

2. Nathandrake,
    Sorry.

Kein Bild und dieser Satz als das Besondere?
    "ich trotz herber Rückschläge den Frauen noch einmal eine Chance geben will :)"

Ganz ehrlich, auch wenn es hart ist, Ich würde Dein Profil nicht mal anschauen.

Ansonsten - nun ja, Texte sind individuell, und Geschmackssache.
    Betonung von Spinnenphobie, und dass Du akkurat bist - Positiver wäre schöner, aber es soll authentisch sein.
    Auch das Thema Größe ist leider heikel, ich hoffe, Du hast zumindest die angegebenen 1,73m.

Schreibe aktiv an, mit einem individuellen Text - nachdem Du zumindest 1-2 Photiseingestellt hast.
    Wenn Du wartest auf Zuschriften, wird sich sehr wenig tun.

W,49

• # 2
    • 14.04.2019 um 20:15 Uhr
    • frei
    Lionne hat schon einiges gesagt.
    Sie ist eine sehr liebe Frau, sanft und zurückhaltend und daher habe ich schon mal 'holla !' gedacht, als ich ihren Beitrag las.

Nun, ich schließe mich an und drücke es nochmal ein bisschen deutlicher aus:
    So wird das nix.
    Ich habe nicht mal alles gelesen, was die absolute Ausnahme ist, kann sogar sein, dass du der erste Profilcheck-Bittende bist, dessen Text ich nicht mal in Gänze lesen wollte.
    Ich habe deine Seite nach dieser Passage zugemacht:
    'Es gibt nicht DIESEN EINEN BESONDEREN Menschen um mich herum. Es wäre schön, würde dieser Mensch bitte vortreten und sich bei mir melden - danke'
    Sag mal...soll das witzig sein ? Locker oder sowas ? Frechdachsmäßig oder auch männlich-einfordernd ?
    Boah, das wäre mir egal...neenee, uff.

Ich empfehle, einfach noch mal alles zu löschen, da ist vorher noch mehr, was mindestens unglücklich formuliert ist.
    Vor allem diese Verbitterten-Bemerkungen.
    Meinst du allen Ernstes, eine Frau hätte Lust, dir zu zeigen, dass sie besser ist als die ganzen doofen Frauen, die dich alle verarscht und verletzt haben ?
    Frauen, die einen Partner suchen, wollen doch etwas Leichtes, Fröhliches, Unkompliziertes und keinen Mann, der gleich von Anfang an schwierig und zickig und empfindlich ist.

Stell dir die Frau vor, die dir gefallen würde.
    Und dann stell dir vor, was so einer Frau gefallen würde.
    Und dann richte deine Seite danach aus, selbstverständlich ohne zu lügen oder zu heucheln.

Lionne hat recht, du bist leider ziemlich klein ( nicht durchschnittlich groß, wie du selbst angibst ) und zudem leider auch kein Akademiker, wonach sicher nicht wenige Frauen gerade hier suchen.
    Deine Eckdaten sind also nicht gerade günstig.
    Umso mehr muss dein Profil krachen vor Charme.
    Die Frauen müssen lächeln beim Lesen, dann lachen, kichern, in die Hände klatschen. Schnell antworten wollen, wenn du sie angeschrieben hast, aus Sorge, dass dich ihnen eine andere wegschnappt, wenn sie nicht schnell genug sind.
    Guck dir dein Profil an und stelle dir vor, ob die Frauen so wie von mir beschrieben am PC sitzend reagieren.
    Kaum denkbar, meinst du nicht ?

Mach's einfach noch mal ganz neu und ja, ohne Bild kannst du es sicher vergessen.
    Und noch was, auch das hat Lionne schon gesagt, die Frauen werden dich nicht anschreiben, vielleicht wenige, vielleicht nicht mal das.

Trotz allem viel Erfolg.

w 51

3. Hi Nathan,
    um Himmels Willen! Kein Smiley der Welt macht Deinen Satz mit den herben Rückschlägen wieder wett!! Du wirkst damit wie einer, der an Frauenhass leidet, es aber nicht bemerkt.
    Merke: Solange man noch von Enttäuschungen und Rückschlägen spricht, ist man innerlich noch mitten in der Enttäuschung drin.
    Zweitens: Ein Mann, der Spinnen in den Staubsauger saugt, enttäuscht mich, weil ich selbst Spinnen einfach auf einen Pappkarton laufen lasse und darauf nach draußen bringe. Mein Tipp ist, dass Du diesen Satz rauslassen solltest. Auch den Satz, dass Du froh seiest, wenn Du am Monatsende den Strom bezahlen könnest, würde ich rauslassen. Er ist grenzwertig, auch wenn er wahrscheinlich ironisch gemeint ist.
    Insgesamt wirkst Du auf mich eher neurotisch und sehr resigniert. Vielleicht magst Du Dein Profil noch einmal aufsetzen - wähle dafür eine heitere Stunde, dann wirkst Du gleich ganz anders.
    Herzliche Grüße, w, 38 J.

• # 4
    • 14.04.2019 um 23:20 Uhr
    • Ariadna
    Für Menschen, die eine oder mehrere Spinnen als Haustier halten, ist es hilfreich/sinnvoll zu wissen wenn jemand eine ausgeprägte Spinnenphobie hat.

4. Frauen müssen sich nicht bemühen "vorzutreten", die haben kein Einsamkeits-Problem. ;-) Du willst was von Frauen, es ist deine Aufgabe, dich in der Damenwelt zu öffnen.

5. Danke euch für eure Antworten. Es freut mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Profil zu lesen - das ist ja keineswegs selbstverständlich und ich weiß das zu schätzen.
    Ich werde mein Profil bald löschen. Aber wer weiß: Vielleicht melde ich mich ja später mal wieder an. Hoffentlich mit einem besseren Profil. :)
    Danke euch und alles Gute!

• # 7
    • 15.04.2019 um 22:05 Uhr
    • Babar
    Lieber Nathandrake, ich finde es eine gute Idee, das Profil zu löschen und dich neu anzumelden. Dein Persönlichkeitsprofil ist nämlich eine Katastrophe. Ich habe es mir entgegen meinen Gewohnheiten angeschaut, weil ich glaub noch nie so wenige MP‘s sah. Kommunikationsfähigkeit fast null, Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Stressfähigkeit ganz null. Uffa. Ich gebe nicht allzu viel auf diese Testergebnisse, aber grad so... Ich glaube nicht, dass ich mich getrauen würde, dich zu treffen. Eine Frage aus reiner Neugier: Werden dir Profile mit einer hohen Übereinstimmung angezeigt?

Mein Rat: Verdaue deine letzte Beziehung, gib dir ein bisschen Zeit, und mach den Test neu nach einem superschönen, entspannten Tag und mit einer halben Flasche Wein.

Inhaltlich bin ich nicht ganz so gestreng wie meine Vorrednerinnen. Ja, dein „Besonderes“ ist der Supergau, und der Satz mit dem vortreten und sich melden ist total daneben. Den ganzen Rest finde ich gar nicht übel. Nützt leider nix, die zwei mächtigen Ablöscher verderben alles.
    Das schaffe ich im Winter nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Viecher nicht elendiglich erfrieren. Ich kenne einen einzigen Zoologen, der mit versichert, sie würden sich irgendwo verkriechen und so überwintern. Weil er mein weiches Herz kennt, halte ich es aber für gut möglich, dass er die Wahrheit etwas grosszügig interpretiert. So lebe ich jeweils im Winter mit meinen Spinnen und siedle sie erst im Frühling aus. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass sich Spinnen offenbar nur an glücklichen Orten niederlassen. Wenn jemand darüber nähere Kenntnisse hat, wäre ich sehr dankbar.

Dir alles Gute!
    Frau 52

• # 8
    • 16.04.2019 um 10:40 Uhr
    • frei
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht so gerne in Wohnungen leben, in denen viel Chemie vernebelt wird, vielleicht ist das mit 'glücklichen Orten' gemeint.
    Gut finde ich, dass sie im Sommer die Stechmücken fangen.
    Ich hätte nichts gegen Spinnen als Mitbewohner, denn die tun mir ja nichts, wenn sie nicht beharrlich drauf bestehen würden, Netze zu knüpfen, die dann als eingestaubte Fetzen an der Decke hängen.
    Also trage auch ich sie hinaus.
    Das kommt aber im Winter gar nicht vor, da wohnen bei mir keine.

w 51

6. Ging mir genauso, wir hatten übrigens beide letzthin dafür einen richtig hohen Wert. War nur nicht unsere Altersklasse :)

Also dies zum Thema Matchingpoints.
    Die mag ich zwar nicht ganz so strikt nehmen, aber bei so niedrigen Werten?
    Dann müsste das Profil richtig punkten.

Wäre ja interessant, wie das Profil bei jemanden ankommt, der eine hohe Anzahl hat.

Ich denke trotzdem, dass Nathandrake erst nochmal in sich gehen sollte, überlegen, wie er sich Partnerschaft vorstellt, etc.
    Und dann mit einer guten Stimmung den Test machen und ein neues Profil aufstellen.

W,49

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)