1. Profilcheck: männlich, Gebietsverkaufsleiter, 54

Liebe Forenmitglieder,
    ich bin neu hier angemeldet, jetzt seit kurzem auf der Suche nach einer humorvollen Partnerin.

Ich frage mich, welche Wirkung mein Profil erzeugt:
    - sind meine Texte zu lang oder kommt ein Bild von einer Persönlichkeit rüber?
    - wenn ja, sympathisch? interessant? negativ?
    - habe ich die Fragen zu ausführlich beantwortet?

Ich freue mich auf Eure konstruktiv Rückmeldungen hier :)

2. Hallo Michael, eigentlich ganz gut gelungen.
    Die Emojis würde ich komplett rauslassen. Die kölsche Büttenrede auch, die ist nicht jedermanns Sache. Meine jedenfalls nicht, obwohl ich ein gebürtiges "kölsche Mädche" bin ( vielleicht auch gerade deswegen, Andere mögen das anders sehen).
    Statt Kreuzfahrt würde ich eher eine Länderwahl angeben. Die Kreuzfahrt ist political nicht ganz correct, um nicht zu sagen eine ökologische Dreckschleuder ( meine ganz persönliche Meinung und alle Kreuzfahrt- /Kapitäne und- Liebhaber mögen es mir verzeihen.)
    Den Tatort finde ich nun wieder klasse als bekennender Tatortfan. Ich würde aber den Nebensatz " früher waren die alle besser" weglassen. Klingt immer etwas rückwärtsgewandt.
    Alles in allem kann man sich bei Deinem Profil ein gutes Bild von Dir machen: bodenständig, kölsch, humorvoll, gutem Essen und Wein nicht abgeneigt.
    Ach ja, die Käsethekestory finde ich tatsächlich zu lang.
    Viel Erfolg!
    W,54

3. Hallo Mr Unbekannt und neues Mitglied,

auch wenn ich Deine Fotos nicht sehen kann, finde ich Dein Profil prima formuliert. Es macht Freude, es lesen zu dürfen und es fällt eine große Portion Humor auf.
    Für mich stimmt alles - ich würde Dich nehmen

4. Hallo Michael,
    Ich möchte mich Silly und Baxter anschliessen. Also trotz der kleinen Macken, die Silly gut herausgearbeitet hat, würde ich einfach ein kleines Auge zudrücken und Dich anschreiben.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)