1. Profilcheck: männlich, Geograph/GIS-Fachkraft, 34

Hi,

als ich hier die Premiummitgliedschaft begonnen habe, kriege ich zwar besuche auf meiner Seite, aber wenn ich die dann anschreibe, krieg ich gar keine Antworten. Meist sind die besuche auch nicht in meinem Alter (34 oder weniger).

Zwischendurch habe ich mal meine Profilbilder gewechselt.

Hat jemand Tipps für mich?

Vielleicht liegt es ja doch an der Art wie ich "Hallo sage" ?

Vg und Danke für die Tipps! :)

• # 1
    • 10.03.2019
    • Esme
    Hallo Leachim,
    hab mir Dein Pofil angeschaut; das scheint doch schon mal nicht schlecht.:)
    Vielleicht war einfach die Passende noch nicht dabei?
    Oder aber: Wie sagst Du denn Hallo?
    VG

2. Guten Tag,

Du hast zwar gewissenhat alles ausgefüllt, ich sehe, was Dich interessiert. Aber wo hat eine Partnerin Platz in Deinem Leben? Was erwartest Du von Ihr? Womit möchtest Du ihr eine Freude machen? Was bedeutet für Dich Zweisamkeit? Diesbezüglich lässt mich Dein Profil ratlos zurück.

3. Mir persönlich ist das Profil viel zu knapp ausgefüllt und ich würde dich auch nicht anschreiben, aber vielleicht bin ich (44) ja auch für den FS schon viel zu alt. Den Kinderwunsch könnte ich ja auch nicht mehr erfüllen.:)

4. Hallo, Leachim,
    ich finde dein Profil ein ganz bisschen langweilig - ganz "ordentliche", aber recht kurze, brave und nicht soooo besondere, individuelle, aussagekräftige Antworten auf die Profilfragen. Klingt nach einem geregelten Leben, in dem jetzt nicht unbedingt eine Frau oder ein Kind fehlt (obwohl du dir ja beides wünschst). Mit dem Hashtag kann ich spontan nichts anfangen, müsste ich erst recherchieren, liegt aber vielleicht an meiner anderen Lebenswirklichkeit mit Mitte 50.

Vielleicht machst du dein Profil noch ein bisschen lebendiger, humorvoller - mir fehlt die Leichtigkeit.

Alles Gute und viel Erfolg!
    Hauself

5. Hi,
    also ich finde dein Profil weder herausragend noch schlecht. Aber mehr Leichtigkeit könnte es gebrauchen: Kannst du das GIS Fachkraft löschen? Ist für deinen Bereich vielleicht super wichtig, aber fuer deine Suche evtl. nicht. Deine Leidenschaft fuer das Reisen wird deutlich, aber ich würde konkrete Länder nennen, in die du willst und dann auch deutlich schreiben, dass du dir das mit einer Freundin wünschst etc.
    Und dann hat es doch keinen Sinn, darauf zu warten, dass dich alle anschreiben. Schreib du doch Profile an und auf jeden Fall mehrere. Suche doch nach Frauen, die dir vom Alter her gefallen und auch viel Reisen. Dann kannst du gleich konkret mit einer Frage beginnen und nicht nur Hallo schreiben.
    Viel Glueck!

6. Ich würde dich aus folgenden Gründen nicht ansprechen:

- Jeder Mensch muss ein Mindestmaß an Ego haben, denn es ist selbsterhaltend und wegweisend. Daran gibt es überhaupt nichts Verkehrtes. Das nicht verstehen oder akzeptieren zu können, ist für mich schlimm. Man wird leicht manipuliert und spricht für mich auch, spirituell noch in den Kinderschuhen zu stecken, sowie Angst vor den großen Dingen des Lebens zu haben. Und das mit 34 ist ein absolutes No-Go für mich. Du kannst einer Frau doch auch nicht von vornrein sagen, dass du Egoismus hasst. Es klingt sehr belehrend.

- Kapitalitisch denkt jeder von uns: Du gehst morgens arbeiten und verkaufst ein Produkt. Ich bin selbstverständig und verkaufe mein Produkt. Das ist Kapitalismus; wir alle wollen Geld machen. Alles andere ist Angst vor "großen Haien" und Unfähigkeit, mit den harten Fakten des Lebens umgehen zu können. Angst an Männern ist uncool. Das habe nicht einmal ich als Frau.

- sage niemandem, du bist offen und ehrlich! Was ist das? Willst du ausgenutzt werden? Ehrlichkeit und Offenheit verdient man sich!

Ich würde diese Felder also vollkommen frei lassen. Alles ist möglich und du hast vor nichts Angst. Es geht schlichtweg keinen was an. Profiliere dich als Mann! Quatsche weniger!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)