1. Profilcheck: männlich, Geschäftsführer, 31

hallo zusammen. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik.

Irgendwie scheint das Profil nicht richtig anzukommen.

2. Deine Antworten sind mir viel zu kurz und knapp geschrieben. Da erfahre ich auch kaum etwas über dich. Der Kinderwunsch grundsätzlich vorstellbar ist auch so eine Antwort. Möchtest du Kinder oder lieber Keine. Vielleicht ist das grundsätzlich vorstellbar auch nur eine Antwort, um sich keine Frauen zu verschrecken, die noch einen Kinderwunsch haben.

Ich würde auch noch ein Ganzkörperbild einpflegen und nicht nur die Bilder bis zum Hals. Bei über 200 cm dürfte dies auch kein Problem sein oder?

3. Na ja, deine Kinder nehmen (natürlicherweise) viel Raum nicht nur in deinem Leben, sondern auch in deinem Profil ein. Was genau möchtest du mit deiner Partnerin - und vielleicht auch ohne die Kinder - erleben? Wie definierst du Familie? Alte Familie? Neue Familie? Patchwork? Wie könnte das am Wochenende aussehen? Gerade wirkt dein Profil so, als ob sich die "neue" Frau in dein Leben reinbasteln soll, deine zwei Kinder liebhaben und gut is.

Du hast auch eine etwas steile Familienkarriere hingelegt: mit 31 zwei Kinder UND schon geschieden, vielleicht magst du dazu auch noch ein bisschen was im Profil sagen (aber nicht lästern, nichts Negatives).

Beantworte auch noch ein paar Fragen, damit deine Profil-Besucherinnen dich noch besser kennen lernen.

2,03 m ist manch einer vielleicht auch zu groß, es gibt ja auch recht kleine Frauen, da ist der Größenunterschied dann vielleicht auch zu heftig und sie melden sich nicht. Schreib vielleicht auch gezielt sehr große Frauen an.

Viel Glück!
    w55

4. Meine persönliche Meinung: mich würde deine Vorgeschichte abschrecken. 2 Kinder und eine Scheidung schon mit 31 Jahren hinter sich zu haben ist bestimmt nicht einfach. Ich würde ableiten, dass das noch nicht allzu lange her ist und aufgrund der vielen Anspielungen auf die Kinder eine Ersatzmutti gesucht wird.

5. Wow vielen Dank erst einmal für die offenen und konstruktiven Worte. Im der Tat ist das für heutige Verhältnisse eine steile Karriere. Dies gilt auch fürs Unternehmen selbst.

Über viele eurer Punkte habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.

Ich werde eure Ratschläge beherzigen und schnellstmöglich umsetzen...

6. Gibt es weitere Vorschläge?
    Lg

7. Hi,
    also, Deine Bilder wirken so, wie sie nicht freigeschaltet für mich zu sehen sind, in der Gesamtheit nicht so gut zusammengestellt. Denn ab Bild zwei tauchen helle Flecken auf: In Bild zwei ist es ein unkenntlich gemachtes weibliches Gesicht, in Bild drei ist es das Fenster hinter Dir, weil Du gegen das Licht fotografiert wurdest und in Bild vier ist auch so etwas Helles. Das wirkt wie eine Serie von hingeklacksten hellen Flecken.
    Dann solltest die von EP gegebenen Satzanfänge durchgehend klein weiterführen (es sei denn Dein erstes Wort ist ein Nomen). Einmal schreibst Du auch mit dem Wort "das" weiter, obwohl es "dass" sein müsste. Wenn ich es noch aus dem Kopf weiß, dann ist es der Satz mit dem Wichtigsten im Leben. In dem Satz mit "Ich kann es nicht leiden [...]" ist Dir die Grammatik entgleist. Lies Dir den nochmals durch, dann kommst Du selbst darauf, was da geändert werden muss.
    Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass frau sich bei Dir sehr zurücknehmen und in Dein Leben einpassen müsste. Und auch Deine 2,03 m Körperlänge sind so eine Sache, das wird nicht allen Frauen zusagen. Denn stell Dir mal vor, wie viel man kochen muss, damit Du nicht vom Fleisch fällst. Überall braucht man Sonderlängen, auch zusammen zu tanzen wird wirklich schwierig. Ich zum Beispiel könnte Dich auch nicht auf meine Pferde setzen, weil sie für Dich zu klein wären. Das sind nun alles rationale Überlegungen zu Deiner Körperlänge, die mit Liebe nichts zu tun haben - das ist mir schon klar. Ich wollte Dir nur einmal zeigen, wie Frauen denken können, wenn es an die Wahl des Lebenspartners geht.
    Herzliche Grüße, w, 38

8. PS: Auf Bild 2 wirkst Du recht blass, was auch mit der Farbe Deines Oberteils zu tun hat, welches royalblau ist. Das lässt Dich erschöpft und sogar kränklich wirken.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)