1. Profilcheck: männlich, Ingenieur, 38 Jahre

Ich erhalte oft keine Rückmeldung oder schnelle Absagen.
    Habe ich irgendetwas in meinem Profil, was euch abschreckt und ich nicht sehe.

Danke

Daniel

• # 1
    • 22.01.2020
    • frei
    Ja, da gibt es einiges.
    Ich antworte mal in deinem Ingenieurs-Stil, ok ?
    - genau dieser Stil
    - bist verheiratet
    - kannst nicht richtig schreiben
    - keine Satzergänzungen, sondern Stichworte
    - viele mainstream-Aussagen
    - die ungewöhnlichen sind doof ( bist ein Tölpel, knallst gegen die Tür)
    - schlechte Fotos
    - keine Frau

...merkst du was ?
    Man versteht dich nicht.
    Verstehst du, was ich meine mit 'keine Frau' ? ( Dies als Beispiel )
    Ok, ich erkläre es dir in ganzen Sätzen: an keiner Stelle deines Profils kommt eine Frau vor. Suchst du eine ? Dann mache dies deutlich. Erkläre, was du dir vorstellst, wie du dir die Wochenenden MIT IHR vorstellst, was du ihr bieten möchtest.
    Du bist offenkundig vom Fliegen fasziniert. Das finden vielleicht auch manche Frauen toll. Es ist aber irrelevant, wenn es dir vollkommen schnuppe ist, was sie dann macht, wenn du auf den Flugplatz gehst. Wenn du das allein machen willst. Was hat sie dann davon ? Sie hat davon nur, dass du am WE nie für sie Zeit hast.
    Was also soll eine Leserin deines Profils mit der bloßen Kenntnis deiner Passion anfangen ?

Oh Mann, charmant ist anders.
    Ich empfehle, nochmal ganz von vorn anzufangen, so wird das nix.
    Versetze dich in die Frauen.
    Das hast du bislang offenbar null.
    Stell dir die Frau vor, die dir gefällt. Und dann stelle dir vor, welcher Mann und welche Art, welches Wesen dieser Frau gefallen würde.
    Falls du eine Ingenieurin mit Holzfällerhemd und Treckingsandalen willst, die ebenfalls einen Stock im A*** hat und ebenfalls nicht an Zwischenmenschlichem interessiert ist, kannst du alles so lassen.
    Dann brauchst du einfach viel Geduld, weil es davon wahrscheinlich nicht so viele gibt.

Falls nicht, fang einfach noch mal neu an.
    Viel Erfolg :)

w 52

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)