1. Profilcheck: männlich, Ingenieur, 41 Jahre

    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde interessieren, was euch an meinem Profil positiv ins Auge sticht und was nicht? Was würdet ihr anders machen?

    Foto arbeite ich noch daran, möchte professionelle Fotos beim Fotografen machen, habe erstmal ein Schnappschuss aus dem Handy eingestellt, bitte hier um Nachsicht.

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo Espresso,
    Du wirst hier viele verschiedene Meinungen zu Deinem Profil lesen, den einen gefällt es super, den anderen gar nicht.

    Aus meiner Sicht und unabhängig davon, dass Du womöglich ein supernetter Mensch bist, fällt mir an Deinem Profil folgendes auf:

    1. Es gibt überhaupt kein Bild und das ist immer schlecht.
    2. Du bist leider sehr klein.
    3. Du hast ein Kind, das bei Dir lebt.
    4. Du gibst bei Sprachen "türkisch" an, heißt das, Du bist Türke?

    Unabhängig davon wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche!
    w,52
     
  3. Hallo Espresso75,
    Dein Profil ist prima.Damit müsstest Du theoretisch viele Anfragen bekommen.
    Das Einzige, was ich nicht so mag, ist Dein “Besonderes“. Könnte arrogant rüber kommen von wegen Götter.
    Aber so empfinde nur ich.
    Alles Gute,viel Erfolg!
     
  4. Hallo Espresso75,
    Dein Profil ist eigentlich OK, aber ich weiß trotzdem nicht viel über dich. Was nimmst du mit Humor ? (Vieles, aber was?). Ist es wirklich so, dass dein perfektes Wochenende einfach das ohne Plan, ohne Verpflichtungen und ohne Programm ist? Das wirkt auf mich so langweilig...
     
  5. Liebe About-Ju, Funkelzauber und Gutdrauf,

    ich danke sehr für Eure Kritik und Euer Lob. Ich finde es echt klasse von Euch, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt. Ich habe einiges geändert, an manchen Punkten bin ich noch am überlegen. Ich habe versucht etwas mehr über mich zu beschreiben. Ich hoffe mein Profil ist jetzt ein Tick besser.

    Besten Dank und lieben Gruß