1. Profilcheck: männlich, IT Network Administrator, 34

Hi =)

ich bin relativ neu hier und habe mein Profil Gestern aus dem Bauch heraus ausgefüllt.

Da ich keinerlei Erfahrung mit Online Dating habe bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

LG Kuma

2. Die Fragen sind recht schön ausgefüllt und daran kann es eigentlich nicht liegen. Hier gab es schon viele Profilchecks, wo dies nicht so war. Der Kinderwunsch grundsätzlich vorstellbar ist für mich sehr vage. Entweder man möchte Kinder oder lieber nicht. Wenn mich jemand fragt, ob ich heute Abend koche, dann kann ich ja auch sagen grundsätzlich vorstellbar, aber davon gibt es noch lange nichts zu essen.:)

Der Musikgeschmack könnte auch so ein Punkt sein, der einige Frauen abschreckt. Bei Heavy Metal wäre es bei mir so, aber ich bin ja auch schon 10 Jahre älter als der FS und falle somit schon heraus.

Auch der Bart könnte ein weiterer Punkt sein.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)