1. Profilcheck: Männlich, Kunst & Business, 45 Jahre

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und bekomme selten Anfragen.
    Meine Aktive ansprach ist auch nicht wirklich erfolgreich.
    Freue mich über Tipps wie ich mich besser präsentieren kann.
    Liebe Grüße
    Andy

2. Hallo Andy,
    mich stört am Meisten, dass du bei Kontaktaufnahme auf einer sofortigen Bildfreigabe bestehst, das wäre für mich ein Grund, Dir nicht zu schreiben. Und warum Du wieder 12 sein möchtest, solltest Du vielleicht näher erklären. Außerdem würde ich die Rechtschreibfehler, Satzzeichenfehler bzw. Groß - und Kleinschreibung korrigieren.
    Viel Erfolg,
    W54

3. Hi Andy,

uiuiuiu....da haste aber nochmal was zu tun, finde ich.

Auf den ersten Blick: Viel Wirbel um wenig Inhalt. Es wirkt - sehr von sich überzeugt aber nachlässig in der Ausführung. Sorry, für so eine Beurteilung, geht hier aber nicht anders.

Du solltest auch davon wegkommen, dich hier lediglich zu präsentieren, machen die meisten hier leider so mit abgedroschenen Phrasen...zeig dich lieber!

- was bewegt dich (und bitte nicht wieder-es macht mich glücklich, wenn du glücklich bist...) das geht echt gar nicht, das sagt nichts über dich aus und-steht hier so bei fast allen drin...
    - was ist dir wirklich, wirklich wichtig...
    - welche Werte hast du und möchtest du bei einer Frau vorhanden wissen
    - was ist mit deinen Kindern - Alter....

Du schreibst „neugierig und offen für Neues“, Aha ...wie und in welcher Form denn - viell für ne Affäre? Oder was soll Frau damit anfangen? dann noch Bildfreigabe erwünscht ... ich denke damit zieht du die Falsche an, vorausgesetzt du willst eigentlich etwasVerbindliches.

Dein Job? Sagt mir so nichts...

Die Antworten zu kurz und unpersönlich.

Ja, und ich stimme der ersten Antwort zu - behebe die Rechtschreibfehler - dein Profil ist voll davon.

Ran an die Korrektur!
    Sei mutig!

w/48

• # 3
    • 17.03.2020
    • frei
    Wow ! Na das ist ja mal ein Profil.
    Du wunderst dich, dass dir keine antwortet ?
    Nun...ich mich nicht.

Ich empfehle, alles zu löschen und noch mal neu anzufangen.
    Du hast leider keine Berufsausbildung, das macht es hier sicher nicht gerade leicht.
    Deine Berufsangabe sicher noch weniger.
    Vielleicht könntest du das noch mal genauer benennen, um was es sich handelt, damit es nicht so abschreckend ist.
    Deine Bilder finde ich ganz gut. Ich denke, du siehst wirklich ganz sympathisch aus. Falls du tatsächlich sehr attraktiv bist und außerdem athletisch, könntest du aber vielleicht Fotos finden oder neue machen, auf denen man das sehen kann.
    Das könnte dann etwas helfen bei Frauen, denen vor allem die Optik wichtig ist. Wahrscheinlich gibt es hier aber nicht so viele Frauen, denen das reicht.

Die beiden Kinder und die Selbständigkeit machen es weiter schwierig.
    Mehr gibt dein Profil leider nicht her.
    Wegen deiner eher nicht so guten 'Eckdaten' müßtest du deine Texte sehr weit verbessern, um das auszugleichen.
    Stell dir vor, du bist eine Frau, die einen tollen, interessanten Mann kennenlernen möchte. SO musst du dich präsentieren.
    So, dass du Frauen gefallen könntest.
    Was du präsentierst, ist, dass du DIR gefällst.
    Und mehr Inhalt gibt es nicht.

Übrigens: ja, das mit den wirklich sehr vielen Fehlern solltest du unbedingt ändern. Ein oder zwei Fehler wären sicher nicht schlimm, aber es kann auch nichts schaden, wenn ein Mann richtig schreiben kann.
    Du kannst es ganz offensichtlich nicht und auch nicht richtig sprechen, viele weitere Ausdruck- und Grammatikfehler. Ich empfehle, hier irgendwo einzupflegen, dass du kein Muttersprachler bist ( stimmt doch, oder ? ), dann kann man da leicht Nachsicht empfinden. Also nicht bei dieser Fülle, aber wenn am Ende noch ein paar Holperstellen übrig bleiben.

Und noch was Klitzekleines: Laß besser die Selbstbeweihräucherung weg, das tötet deine Chancen weiter ab. Sagen wir eher: komplett.
    Wenn deine Anschreiben auch nur ein wenig davon enthalten, würde ich dir ganz sicher absagen.
    Falls du magst, könntest du ja mal ein Anschreiben hierher kopieren. Ich fürchte, da gibt es auch was zu tun.

w 52

4. Uff. Absolute Selbstverliebtheit bei gleichzeitig geringer Ausdrucksfähigkeit. Ich schließe daraus, dass es Dir schwerfällt, überhaupt zu erahnen, dass andere Menschen andere Bedürfnisse als Du haben könnten. 5000 blöde Emoticons und dann noch das mit der Bildfreigabe. Zurück auf Start, das ist mein Rat für Dich.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)