1. Profilcheck: männlich, Manager Besucherservice, 48 Jahre

Hallo,
    ich nutze mal hier im Forum das Angebot des Profilchecks. Was fällt auf? Was sollte noch ergänzt werden?
    Vielen Dank für eventuelles Feedback
    Oskar1pro

2. Na, das ist ja mal ein Traum ;-): ein (nach eigenem Bekunden) sehr attraktiver Morgenmuffel, den seine Freunde (und seine 2-3 Katzen?) und sein einmaliger Lebensweg (über den die Profilbesucherin aber nichts erfährt) so glücklich machen, dass weder im Profil noch in seinem Leben Platz für eine Partnerin ist.

Mein Lieber Oskar, da fängst du besser noch mal von vorn an. Stell dir vor, du seist die Leserin deines Profils. Was ist liebenswert an dir, wie würdest du dir eine Partnerschaft wünschen, wie sähe das perfekte Wochenende mit deiner Partnerin aus?
    Und dann sei ein bisschen bescheidener - "attraktiv" reicht auch. Und stell ein paar mehr Bilder ein, auf denen frau das auch sehen kann :).

Viel Glück
    w55

• # 2
    • 26.04.2019
    • frei
    Ich schließe mich Frau Hauself an, fang lieber noch mal ganz von vorn an. Hier jetzt an Details rumzufeilen, halte auch ich nicht für sinnvoll.
    Ja, genau, stell dir einfach die Frau vor, die du gut finden würdest und dann stell dir vor, was sie lesen und sehen will, um unbedingt dich kennenlernen zu wollen.
    Versuche, alles eher freundlich und fröhlich zu formulieren und nicht so schlecht gelaunt, wie ich es hier empfinde.
    Dafür aber, was dein Äußeres betrifft, lieber ein bisschen bescheidener / realistischer sein. Ich würde lieber 'sympathisch' schreiben, boah...wenn's sein muss auch 'attraktiv', fände ich aber eher nicht wirklich gut.
    Und dann auch besser nicht den Platz mit Mainstreamaussagen verschwenden. Du musst ja irgendwas finden, was dich von der Masse abhebt.

Also, fang nochmal an und dann wird's sicher besser.

Viel Erfolg :)

w 51

3. Mir sind die Antworten viel zu knapp ausgefüllt und auch nicht besonders hilfreich.
    "In 5 Jahre möchte ich nicht mehr alleine sein“ habe ich schon oft gelesen und nicht gerade aussagekräftig.
    Gelegenheitsraucher ist vielleicht auch etwas, was nicht so gut hier ankommt. Ist dies jemand, der bei jeder Gelegenheit raucht und Kinderwunsch grundsätzlich vorstellbar, ist vielleicht auch nur eine Aussage, um nicht andere Frauen, die noch Kinder möchten, vergrault.

Das grundsätzlich vorstellbar ist auch so, wenn man mich fragt, ob ich heute Abend koche. Grundsätzlich vorstellbar, aber im Prinzip habe ich sowieso keine Lust dazu.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)