1. Profilcheck: Männlich, Masterstudent Informatik, 25 Jahre

Hallo,
    würde mich mal interessieren, was andere so von meinem Profil halten und wo ich noch Nachholbedarf habe.
    Bereits im Voraus schon mal vielen Dank für die Mühe.

2. Hallo und guten Abend,

Vielleicht wäre es gut, wenn du ein bisschen mehr über dich preisgibst. Deine Antworten auf Fragen, was dich zB glücklich macht oder was Dir wichtig ist, sind sehr allgemein. Man kann sich so schwer ein Bild von dir machen. Du schreibst, dass es dich glücklich macht, wenn man dir wirklich zuhört und Dich versteht. Diese Antwort irritiert ein bisschen, denn eigentlich ist das ja eine Selbstverständlichkeit. Ich habe damit assoziiert, dass du Schwierigkeiten in der Kommunikation hast. Vielleicht überdenkst du diese Antwort?

Ich könnte mir so kein Bild machen, was du für ein Mensch bist. Insofern würde ich dich auch nicht anfragen. Suche etwas, mit dem du herausstichst. Vielleicht kannst du etwas besonders gut. Vielleicht berührt dich etwas ganz besonderes. Was ist das? Die etwas mehr ins Detail, etwas greifbarer.

Wünsche dir viel Glück W53

3. Ich sehe das wie Jenny. Das Profil ist viel zu kurz ausgefüllt und es gibt nur einen Punkt, der dich hervorhebt. Wenn man etwas Positives sehen möchte, dann ist das du dir noch Kinder wünscht und dies ist ja hier eher selten hier.

Außerdem frag ich mich, warum du mollig bist, da du ja mehrmals im Monat sportlich aktiv bist. Ich würde mollig in ein paar Kilos zu viel ändern, da eventuell manche Frauen bei mollig gleich ein Desinteresse haben.

Viel Glück beim Suchen und Finden.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)