1. Profilcheck: männlich, Projektmitarbeiter, 41 Jahre

Hallo an alle,

ich wäre froh über konstruktives Feedback...
    Was spricht euch an? Was nicht? Was fehlt? Was ist zu viel?
    Ich finde es ziemlich schwierig sich darzustellen, einladend zu wirken...

Vielen Dank!

2. Mir gefällt das Profil richtig gut. Wenn Du nicht so jung wärst und so weit weg wohnen würdest, würde ich Dich schon alleine wegen der Motorrad Weltreise anschreiben.
    Hier sind die Punkte, woran es meiner Meinung nach eventuell hapert:
    Du bist mit 1,73 relativ klein.
    Die Hunde werden im Plural aufgeführt, also mehrere ? Wenn es nur 2 sind, würde ich das reinschreiben.
    Du hast ein Studium im Bereich Pflege abgschlossen, studierst aber derzeit Informatik, richtig? Berufsbegleitend oder Vollzeit?
    Schau Dir nochmal die (Folge-)Satzanfänge an, die werden nach den EP Vorgaben klein geschrieben.
    Hast Du einen Schnäuzer oder nicht? Vetpixelt sehe ich ihn nur auf einem Bild. Falls generell nicht, würde ich das Bild mit dem Schnäuzer rausnehmen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Den Romantiker nehme ich Dir sofort ab. Vielleicht hast Du Glück und findest hier die Bikerin.
    Viel Erfolg!
    W,54

3. Hallo,
    zuerst einmal würde ich das erste Foto gegen das zweite auswechseln. Das ist in meinen Augen viel ansprechender und ich kann dein Gesicht gut erkennen.
    Ich glaube, dass du von sympathisch auf attraktiv wechseln kannst...
    - das wird hier schon erwartet - und dein zweites Foto belegt das in meinen Augen.
    Bei das besondere an mir benutzt du zweimal - sehr ungeschickt - das Wörtchen bin. Das würde ich eleganter formulieren.
    Bei ich kann es nicht leiden - antwortest du mit einem Allgemeinplatz....
    Dein Äußeres... das ist die Antwort auch langweilig, weil zig mal gelesen. Deine 173 könnten ein Hindernis sein...
    Insgesamt kommt mir zu wenig heraus, wo Platz für die Frau an deiner Seite sein könnte.
    Dir viel Erfolg und alles Gute

4. Hallo, ich mag dein Profil nicht beurteilen. Sondern nur wiedergeben wie es auf mich wirkt, so dass du entscheiden kannst ob dein Profil mit dir übereinstimmt.
    Ich sehe dort einen Mann, der weiß was ihm im Leben gut tut, dem Natur und Familie wichtig ist, der ehrlich, optimistisch, vielseitig interessiert und ein wenig abenteuerlustig ist, aber auch weiß das Ruhe mal schön ist. Humor scheinst du auch zu haben.
    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. liebe Grüße
    Cian

5. Hallo Silly,
    Danke für deine Kommentare.
    Tja, 1,73 m... da kann ich leider nicht viel ändern, ausser vielleicht höhere Absätze :)
    Schnäuzer habe ich keinen, einen Bart habe ich. Teilweise schon etwas grau... deshalb vielleicht der Eindruck:)
    Den Rest habe ich angepasst, vielen Dank!
    Dir auch viel Erfolg!

6. Hallo schmai62,
    Vielen Dank!
    Wie ich vorher schon erwähnt habe, an meiner grösse kann ich nichts ändern, leider...
    Ich habe deine Punkte aufgenommen. Bei meinem Äusseren... da muss ich mir noch was Gutes überlegen...
    Danke und dir auch viel Erfolg:)

7. Vielen Dank! ja, das ha mir geholfen:)
    Liebe Grüsse

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)