1. Profilcheck: männlich, Prozessingenieur, 54 Jahre

    Ein liebes Hallo an die Damen auf dem Forum,

    es ist ja manchmal nicht so einfach mit dem Profil. Es sollte doch einen Einblick geben in mich selber und mir auch Kontur verleihen. Bin sehr dankbar über ein Feedback von euch, auch in Bezug ob ihr in meinem Profil eine Kontur erkennen könnt, euch auch im Ansatz vorstellen könnt was für ein Schreiberling dahinter steht. .-)

    Lieben Dank

    ippon
     
  2. Lieber FS,

    ein besseres Profil habe ich bisher noch nicht gelesen. Was du schreibst, ist fühlbar, ehrlich und dazu noch dein Humor....Was will Frau mehr.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
     
  3. Hallo ippon,

    also ich finde Dein Profil sehr ansprechend! Du scheinst ein sehr vielschichtiger Mann zu sein, von tief gehend bis lustig ist alles dabei. Auch von den Fotos kann man sich ein ungefähres Bild machen! Von meiner Seite aus gibt es keine Verbesserungsvorschläge! :)

    Alles Gute!
     
  4. @Pia62

    Herzlichen Dank dafür, dass du mein Profil gelesen und begutachtet hast.
    Ich war mir nie so ganz sicher ob ich nicht einen allgemeineren, oberflächlicheren Text von mir auf mein Profil stellen soll. Denke ist gut so...ich lasse es so stehen.

    Dir wünsche ich auch eine gute Reise auf dem Weg in Deine Partnerschaft und auf der Reise dorthin auch ein Blick für die Sehenswürdigkeiten. :)
     
  5. @Schöner_Tag

    Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ja von Lustig bis Tiefsinnig das trieft es...schön, dass das so bei Dir ankommt. Mit dem kann ich sehr gut.

    Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und Liebe, auch auf dem Motorrad. :)
     
    • # 5
    • 06.01.2017
    • EarlyWinter
    Ja, ich gebe den Vorschrieberinnen Recht, es ist ein sehr schönes Profil. Die emotionalen Aussagen sind nicht "drüber", so dass man auch nicht auf den Gedanken kommt, Du erzählst einem "vom Pferd" um an Dein Ziel zu kommen. Das Rationale / Pragmatische und das Emotionale halten sich waage und ergänzen sich gut. Sofern das alles wirklich echt ist - passt alles ganz großartig un dich wünsche Dir viel Erfolg.
     
  6. Auch mir gefiel dein Profil inhaltlich sehr gut. Mir sind nur ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen. Schau es dir daraufhin doch einfach noch einmal an. Ansonsten, wenn du so bist wie deine Beschreibung, dann wird die Frau, die dich findet, großes Glück haben.
    Alles Gute
     
  7. @EarlyWinter

    Lieben Dank für Deine Rückmeldung auf meine Anfrage. Werde mein Profil nochmals auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen. Es ist natürlich schon eine Weile her seit mich unsere gute Lehrerin dahingehend getrimmt hat. :) Was mir an meinem Profil aufgefallen ist, dass ich mit den Kommata nicht gespart habe.:)
    Dir wünsche ich ebenfalls alles Glück dieser Erde auf dem Weg in Deine Partnerschaft.

    Mit liebem Gruss
    ippon
     
  8. @EarlyWinter

    Entschuldige, das mit der Rechtschreibung wollte ich an #6 schreiben.

    Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meine Anfrage zum Profilcheck. In meiner Wahrnehmung triffst Du es sehr gut, eben der Ausdruck der emotionalen Seite und der pragmatischen Seite. darin erkenne ich mich wieder. Schön, dass dies so angekommen ist bei Dir.

    Auf dem Weg in Deine Partnerschaft wünsche ich Dir viel Glück und immer frohen Mut.

    Mit liebem Gruss

    ippon
     
    • # 9
    • 10.01.2017
    • Fumi
    Lieber ippon,
    Dein Profil liest sich gut, Deine Bilder sind ansprechend und Du wärst aus dieser Sicht ein "Kandidat" für mich.
    Ich nehme an Du fragst nicht nach einem Profilcheck weil Du zu wenig Interessentinnen hast?
    Zwei Dinge, die mir (nur für mich) negativ aufgefallen sind, an denen aber nur zur Hälfte etwas geändert werden kann: Du bist Gelegenheitsraucher und relativ klein.
    Aber unterm Strich kann ich mir vorstellen, dass Du bald fündig wirst und dafür wünsche ich Dir alles Gute!
    w,52
     
  9. @Fumi

    Lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Profilcheck. Mein Profilcheck zielte einfach darauf ab mal im Forum abzufragen ob man die Kontur von mir in meinem Profil erkennt. Denn dann besteht ja auch die Chance, dass ich eine Partnerin anspreche, mit der ich dann schon mal in einigen Aspekten in eine ähnliche Richtung blicke. Und klar, es gibt auch die sogenannten no go's, wie eben Gelegenheitsraucher und Körpergrösse. Das ist jeweils so zu akzeptieren und hat eigentlich nichts mit dem Kern meiner Person und dem Kern der Person zu tun, welche das no go ausspricht. So denke ich über diese Dinge.
    Dir wünsche ich ebenfalls viel Glück und eine behagliche Reise auf dem Weg in Deine Partnerschaft.

    Mit liebem Gruss

    ippon
     
    • # 11
    • 23.01.2017
    • Kilimaus55
    hallo ippon,
    du hast ein sehr ansprechendes profil erstellt (mir gefällt besonders dein traum nach dem 356 ;o) , davon träume ich auch) . du müsstest eigentlich viele anfragen haben.

    bei meinem profil bin ich mir auch nicht so sicher, ob das so gefällt, ansprechend ausgefüllt ist.
    lieben gruss ros aus dem hohen norden
     
  10. Schade dass Du soweit weg wohnst. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. :)
    w48 aus dem Rheinland