1. Profilcheck: männlich, Selbstständig, 39 Jahre

Hallo ihr lieben,

ich bin nun schon seit einigen Monaten hier aktiv.
    Ich würde mich auf Rückmeldung und Tipps was mein Profil angeht freuen.
    Ich glaube, daß man bzw Frau sich ein gutes Bild machen kann, aber vielleicht fehlt was oder vielleicht sind einzelne Abschnitte doch nicht so aussagekräftig oder Frau kann damit nichts anfangen?

Die Bilder sind nicht wirklich ideal, aber auch hier denke ich, daß man sich ein Bild machen kann.
    Sollen andere hin und wenn ja, was wollen die Frauen sehen? Ich habe das Gefühl, es haupsächlich an den Fotos davon abhängt ob man weiter im Gespräch bleibt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und auf die Hilfe.

Vielen Dank schon mal und schöne Ostern! :)

Viele liebe Grüße!
    Slava

2. Hallo Slava,
    ich finde es super geschrieben. Sehr ausführlich. Mann kann sich ein gutes Bild von dir machen.
    Ich persönlich finde Fotos nicht so wichtig. Fotos sagen über den Menschen dahinter ja wenig.
    Ich sehe manchmal eher das Problem ein Gespräch zu beginnen, aber das geht vermutlich vielen so. Gerade wenn das Profil so ausführlich ist wie deines weiß ich manchmal nicht was ich noch fragen kann.
    Liebe Grüße und dir auch schöne Ostertage
    Manuela

3. Hallo Slava,
    ich kann dir nur aus meiner ganz persönlichen Erfahrung berichten. Habe kurz bei dir vorbei geschaut. Du hast dich ja sehr ausführlich beschrieben, allerdings lesen viele nicht alles genau durch. Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, nehme aber mal an sie sind in Ordnung... ist auch nur nebensächlich. Das viel Wichtigere ist, wie du sie anschreibst. Du musst dich beim ersten Kontaktversuch so interessant wie nur möglich machen, damit sie bei dir im ersten Moment hängen bleiben und mehr von dir erfahren möchten.
    Ich weiß, wir Frauen ticken unterschiedlich, aber durchforste das Profil deiner Augenweide und stelle gleich eine persönliche Frage zu ihren Interessen oder Tätigkeiten, gib ein klein wenig von dir Preis, würze alles mit Humor und Selbstironie und du wirst auf jeden Fall eine Antwort bekommen. Der Rest ergibt sich ja dann von selbst, wenn ein Funke da ist. Bitte auf keinen Fall nur irgendetwas liken, darauf reagieren die Wenigsten.
    Natürlich kommt es auch immer darauf an, welche Art von Frauen du ansprichst... selbständige Frauen mit Charakter und einer gewissen Art von Selbsteinschätzung oder Schmuckstücke, die nur einen Ernährer suchen.
    Wünsche dir noch viel Erfolg...

4. Hallo Manuela und TinaNCIS!

Vielen Dank für euer Feedback!
    Es hat mich schon etwas gewundert, das ich keinen Erfolg habe.
    Ich bin zwar neu im online Dating, aber im Alltag hab ich viel mit Menschen zu tun und da auch ein gutes Gefühl und viele Gelegenheiten mich zu verabreden.
    Da ich da aber eher nur beruflich mit Frauen zu tun habe, ist es keine gute Idee diese zu daten, ich bin da professionell. Deshalb mein Versuch online... .
    Ich bin "eigentlich" auch sehr gut in Kommunikation, vielleicht eher etwas zurückhaltend. Ich versuchs mal mit ein bisschen frecher ;P.

Meistens wird jedoch nach Fotofreigabe nicht mehr wirklich gentwortet oder Unterhaltung abgebrochen, selbst wenn die Frau mich angeschrieben hat, weil das Profil gefallen hat.

Ich habe nun keine Profi Fotos, mehr so aus dem echten Leben.
    Ich würde mich zwar nicht als Brad Pitt bezeichnen, aber ganz ok.
    Vielleicht sind die Fotos auch eher soso und andere Profile geben sich da mehr Mühe mit Fotosessions.

Soweit wollte ich zwar nicht gehen, da ich das beruflich schon viel machen muss. Ich wollte mich etwas natürlicher presentieren, aber vielleicht ist das keine gute Idee, was meint ihr?

Nun gut, ich kann jedenfalls mit eurem Feedback was anfangen, vielen Dank dafür! Mal schauen, ob ich mehr Erfolg mit einer etwas anderen Herangehensweise habe.

Vielen Dank erstmal!
    Liebe Grüße,Slava

5. Hallo Slava,

Nachdem kaum eine Rückmeldung kommt, persönlich gefällt mir Dein Profil.
    Für mich angenehm ausführlich, ich musste ab und zu mal lächeln, man bekommt ein ganz gutes Bild von Dir, was Du suchst / möchtest, und wie Perspektiven mit Dir sind.

Ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler gibt es, schau noch mal, und ein holpriger Übergang bei einer Fragestellung zu Deinem Text.

Ansonsten, Tina hat völlig recht, werde aktiv, schreibe die Frauen an, die Dich interessieren - mit einem knackig kurzem persönlichen Anschreiben.
    Tina hat Dir die Hinweise gegeben, wie ein gutes Anschreiben aussehen kann.

Dir viel Glück,
    Alles Gute,

W,49

6. Ich finde dein Profil richtig richtig toll, lieber Slava, ich würde dich unbedingt kennenlernen wollen, wenn ich jünger und auf der Suche und sportlich wäre. Du klingst wunderbar entspannt und klug und ernsthaft mit einer Prise Schalk hinter den Ohren, der Typ Mann, den ich richtig gut finde. Und Chaplin liebe ich auch.

Du legst einen ziemlichen Spagat hin zwischen Intellektualität und Sport, gut möglich, dass du damit gleichermassen die Intellektuellen und die Sportlichen verschreckst. Ich denke, du brauchst Musse und Geduld, du bist nicht 08/15. aber ich bin mir sehr sicher, dass es sie gibt, die Frau, die dich toll findet.

Viel Glück dir!
    Frau 52

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)