1. Profilcheck: männlich, Service Manager, 52 Jahre

Wie kommt mein Profil an?

Vielen Dank und beste Grüße

2. Hallo Radler,
    in Deinem Profil steht halt fast nichts drin, also kann man nur die Leere bewerten. Diese wird eine Frau als eine gewisse Lieblosigkeit und Wurstigkeit interpretieren. Bei den wenigen Zeilen, die es zu lesen gibt, fallen auch noch sprachliche Dinge auf.
    Und der gewählte Hintergrund (der mit dem Rad) ist auch noch der, der mir persönlich am wenigsten gefällt. Ich kann Dir sagen, dass dieser Hintergrund nicht oft gewählt wird.
    Das Profilfoto.... in Erinnerung bleibt Deine Zahnreihe und Dein Schnauzbart, weil die Perspektive den Mund betont. Ich würde ein anderes nehmen.
    Alles in allem also aus meiner Sicht: ojeh.
    Aber vielleicht gibt es Frauen, die genau darauf stehen. Ich bin nicht das Maß aller Dinge.

3. Hallo lieber FS, ok, Du hast es so gewollt:
    Du hast ein merkwürdiges Hintergrundbild gewählt.
    Du bist getrennt, wie lange schon und ist das fix?
    Du hast DREI Kinder ... wie alt?
    Du bist wirklich klein.
    Du hast extrem negative Bilder ausgewählt.
    Und das größte Übel für mich: Du erzählst gar nichts über Dich und Deine Persönlichkeit!
    Frage Dich bitte, warum sollte Dich eine Frau anschreiben oder Dir antworten?
    Ich bin mir bewusst, dass dies harte Worte sind, aber glaube mir, 90% der Frauen werden so denken. Du kannst natürlich auf die restlichen 10% setzen
    Ich wünsche Dir viel Erfolg

4. Der Ton macht die Musik und ich möchte mich der harschen Kritik nicht anschließen. Ich finde das Foto für einen Radler, der in die Zukunft aufbrechen möchte, völlig in Ordnung und Deine eigenen Fotos scheinen Dich in verschiedenen Situationen zu zeigen. Bis hierhin würde ich sagen: alles richtig gemacht :) In einem haben meine VorrednerInnen recht: Vervollständige Dein Profil und trau Dich, persönlich zu werden ohne austauschbare Floskeln zu verwenden (à la "ich bin lieb, treu und tierlieb" - das sind Selbstverständlichkeiten).
    Dann bleibst Du nicht der "Mann ohne Eigenschaften" und (erst) dann ist für mein Verständnis ein Profil-Check möglich. Alles Gute für Dich :)

• # 4
    • 07.02.2020
    • frei
    Hm, das mit dem Fahrrad wäre mir gar nicht aufgefallen.
    Joa, ein schönes, stylisches Fahrrad.
    Wenn deine Wohnung auch cool und weiß ist, wäre das schon mal was für mich.
    Ansonsten wäre mir dein Radel schnuppe.

Ich schließe mich an, fülle doch erst mal dein Profil aus, dann machen wir gerne noch mal eine qualifizierten Check.
    Kann sein, dass du den Rekord einstellst: wenn wir hier sagen 'kaum ausgefüllt', reden wir von je einem Satz zu fünf Punkten. Du hast hingegen nur einen einzigen Satz ergänzt.
    Du bezahlst doch Geld hier, warum verschwendest du denn deine Chancen ? Versuche doch, das Beste rauszuholen, meinst du nicht ?
    Nur ein Satz ? Warst du müde ? Zu faul ? Ist es dir wurscht, ob dich eine Frau interessant findet ? Sicher nicht, sonst würdest du hier ja nicht fragen.
    Also, laß mal sehen. Ergänze alle vorgegebenen Sätze.

Bis dahin schon mal vorab: deine Eckdaten sind nicht so günstig.
    Du bist noch nicht geschieden, hast drei Kinder, bist sehr klein und hast einen Schnäuzer.
    Die Profileinsteller, die nahezu alle klein sind, denn die anderen bekommen genug Antworten und fragen hier deshalb nicht, sagen dann gerne, sie könnten an ihrer Größe nichts ändern.
    Komplett richtig, genauso wenig an der Tatsache, dass Kinder da sind.
    Hier geht es aber nicht darum, Schuld zuzuweisen, sondern dir zu erklären, woher die Erfolglosigkeit evtl. kommen könnte.
    Und wenn du einige Punkte hast, an denen du nichts ändern kannst, dann muss es eben in anderen Punkten krachen.
    Z.B. in wunderbaren, entzückenden, umwerfenden Satzergänzungen.
    Die müssen einfach krachen.

Eins ist top und genau das verschleierst du.
    Du hast einen Topberuf, also schreibe doch 'Elektroingenieur'.
    Bei 'Service Manager' dachte ich, mit Verlaub, dass du Oberkellner, sagen wir, in einem Hotel für die eine Kellnertruppe verantwortlich bist.
    Und im Profil steht was von Vertrieb. Sorry, da denke ich an einen Vertreter oder Autoverkäufer.

Und ja, deine Fotos sind unterirdisch, insbesondere das Gebiß-Rotzbremsen-Hauptfoto.

w 52

5. Hallo, mich als Radlerin stört das Hintergrundbild überhaupt nicht ;-) ich würde Dich nicht anschreiben, weil ich zu wenig von Dir erfahre und auf „getrennt lebend“ überhaupt nicht eingegangen wird. (wielange...) auch das Alter der Kinder würde mich interessieren.
    Alles Gute,
    W54

6. Ich würde dir weder schreiben noch antworten. Warum?

1. Du gibst dir keine Mühe. Maximal unsympathisch selbst wenn du gut aussehen würdest. Verfasst du auch Copy&Paste-Abschreiben? Klingt bei dir so. Solche ignorier ich aus Prinzip.

2. Fotos mit Rotzbremse gehen gar nicht. Schlimmer als Hippsterbärte.

3. Service Manager ist kein Job. Was hast du für eine Ausbildung??

4. Kinder sind bei mir tabu (bin kinderlos und möchte auch einen Partner ohne Kinder)

5. Getrennt lebend... soso. Warum.bist du nicht geschieden?

Alles in allem Sachen, die nicht attraktiv machen.

w.,33

7. Aber wo wäre da die Gelegenheit, das zu erklären? Da gibt es kein Feld, was meiner Meinung passen würde und wo freier Text möglich ist ....
    Bei den Fragen wäre es komisch, wenn man dann anschließend noch schreiben würde " apropos ich bin seit xJahren getrennt weil....."

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)