1. Profilcheck: männlich, Unternehmer, 28

Hallo zusammen
    Bin ganz frisch hier, schaut doch mal kurz auf mein Profil und gebt mir Feedback dazu.
    Ich möchte eine langfristige Beziehung und in den nächsten Jahren eine Familie gründen, mein Profil sollte also für Frauen attraktiv wirken, die ähnliche Vorstellungen haben.
    Danke euch!

2. Ich kann so nix bemängeln. Für 28 Jahre ist dein Profil absolut OK! Die Schwierigkeit auf Elitepartner ist eben, jemanden zu finden, der ähnliche Vorstellungen hat.

Mein Tipp wäre: Gehe auch du auf Frauen zu, die ähnliches Profil wie du haben, ähnlich gerne Reisen, Meditieren oder Joga machen, häufig am See liegen (denn nicht überall in Deutschland hat man einen See!).

3. Hallo,
    zunächst einmal, du bist 27. Da ist das reale Leben doch viel besser geeignet, jemanden kennenzulernen. Meinst du nicht?

Aber wie dem auch sei, dein Profil sagt nichts über dich aus, wer, was und wie du bist. Einzig dein Wunsch nach Frau und Kind steht im Vordergrund. Wäre ich in deiner Altersklasse, ich wüsste nicht, warum ich dich anschreiben sollte. Kein besonderes Hobby, keine aussagekräftige Berufsbezeichnung. Alles nur so la la, wie es sich ja doch jeder wünscht. Und ich wäre auch nicht bereit, so viel Geld in ein Online-Profil zu investieren. Da geht doch draußen im Leben viel mehr. Trotz allem viel Glück und Erfolg für dich.

w 57

4. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde dein Profil recht langweilig. Angesichts deines Alters vielleicht in Ordnung, aber oben die Sache mit der Königin, puuuuh. Klingt für mich sehr sehr sehr verzweifelt auf der Suche, lädt so vielleicht auch die falschen Frauen ein, die jemanden suchen, den sie parasitär ausnutzen können.

Vieles in deinem Profil habe ich zudem so oder ähnlich schon x-mal gelesen. Was macht DICH wirklich aus, was ist das Besondere an dir, was sind kleine Eigenarten, was finden deine Freunde klasse an dir? Und bleib dabei nicht so allgemein, das ist unspannend. Erzähl lieber kleine Geschichten, gib konkrete Beispiele.

Viel Erfolg
    w55

5. Dank euch allen für die zahlreichen Antworten!
    Sehr wertvolle Tipps, sieht man aus der eigenen Perspektive eher nicht.

Ich bin durchaus auch in der realen Welt aktiv und das nicht ohne Erfolg. Möchte aber einfach auch mal ausprobieren was online so möglich ist, ein wenig die Ohren und Augen offen halten :)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)