1. Profilcheck: weiblich, 43, Bereichsleiterin

Einen schönen guten Morgen an alle,

zwar erhalte ich einige wenige Anfragen oder Rückantworten auf meine Kontaktanschreiben, aber werde häufig nach der Bilderfreigabe verabschiedet.
    Könntet Ihr mir bitte verraten, was an meinem Profil bzw. Bildern nicht ansprechend wirkt?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

mvs1075

2. Sehr seltsam! Die Angabe "Attraktiv" dürfte durchaus stimmen und bei der Bildfreigabe wird es keine schlimme Überraschung geben. Und welcher "Typ" Du bist, erkennt man bereits sehr gut an den verschwommenen Fotos. Dahingehend ist es seltsam, dass Du nach der Bildfreigabe verabschiedet wirst.
    Deine Angaben sind auch gut, einige Dinge stehen drinnen, die Dich sehr interessant machen. Das Du getrennt lebst, ist für viele ein Manko, aber das sieht mann ja auch schon ohne Bildfreigabe.
    Meiner Meinung kann es also nur am schriftlichen Austausch liegen, dass dort irgendetwas nicht passt - ?
    Übrigens, kannst Du auch ungefähre Zahlen/Prozentsätze nennen
    zu:
    und zu:
    Danke vielmals!
    ErwinM, 49

3. Guten Morgen ErwinM,

zuallerst hab einen schönen Dank für Deine Zeit, die Du Dir für die Analyse meines Profils genommen hast!

Dein Hinweis, dass für viele Männer den Status "getrennt lebend" ein Manko ist, habe ich dankend zur Kenntnis genommen. Bisher habe ich mir in der Tat keine Gedanken darüber gemacht, da es erfahrungsgemäß in meiner Altersgruppe nicht mehr selten vorkommt. Aber der Stand hinterlässt vermutlich eine Spur der Unabgeschlossenheit, was einige stört.

Nach meiner Schätzung habe ich nach der Bilderfreigabe von etwa 30% bis 40% Interessenten keinen Kontakt mehr, d.h. sie verabschieden sich von mir oder melden sich einfach nicht mehr. Wobei ich in dieser Anzahl nicht unterscheide, ob davor ein Austausch stattgefunden hat oder nicht. Mir ist heute (nach Anfrage eines Interessenten, übrigens) eingefallen, dass ein der Gründe hierfür die eingeschränkte Basis-Mitgliedschaft bei EP von einigen Interessenden sein kann. Ansonsten ist das Äußere immer die Geschmackssache letzten Ende.

Es hat mich jedenfalls sehr gefreut und etwas beruhigt, dass Du mein Profil als interessant und ansprechend eingeschätzt. Noch einmal besten Dank dafür!

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche.

mvs1075

4. Danke für die Rückmeldung!
    Betrifft getrennt lebend. Es muss ja kein Dauerzustand sein, sondern kann ja auch ein Schlußstrich gezogen werden. Aber ich denke nicht, dass das Dein "Problem" ist.
    Ich empfinde diese "Verabschiedrungsrate" als sehr gering, dachte eher an >90%.
    Der Anteil der Premium-Mitglieder ist nicht sehr hoch, vielleicht 20 % aller Profile? Aber ich weiß es nicht. Sehr kurze - leere - Profile sind fast immer keine Premium-Mitglieder.

Gerne geschehen. Vielleicht kann ja noch jemand anderer etwas zu Deinem Profil sagen.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)