1. Profilcheck: weiblich, 46, Körpertherapeutin

Es wäre ganz toll, wenn ihr mir offen und ehrlich eure Meinung zu meinem Profil sagt. Was kann ich verbessern?

2. Das Foto geht mal gar nicht.
    In Klein denkt man sich "naja", aber vergrößert wird es nicht besser.
    Bitte ein ordentliches Bild anfertigen lassen.

Wenn Dein Studiengang Fremdsprachen sind, wäre es schön, wenn Du einige (zzgl. Deutsch) auflisten würdest.

Deine Profil-Einträge sind kaum der Rede wert. Bitte lasse Dir etwas Kreatives einfallen und beschreibe Dich, was Du suchst, usw.

Das Profil ist nicht einladend und wenn man es besucht, begeistert es nicht. Ich sehe keinerlei Möglichkeit oder Idee, wie ich Dir eine interessante Nachricht schicken könnte.
    Keine.

3. Du möchtest ehrlich die Meinung kennenlernen, ich kann bei deinem Profil keine besondere Persönlichkeit erkennen, die mich motiviert anzuschreiben oder zu antworten, alles ganz normal und für mich 08 15.
    Stelle deine Persönlichkeit heraus, wer bist du und welche Vorstellung hast du, an deinen zukünftigen Partner?

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)