1. Profilcheck: weiblich, 51, Bilanzbuchhalterin

Ich hab versucht ein aussagekräftiges Profil zusammen zustellen. Ich bekomme nicht viele Besucher und kaum Anfragen.
    Nun sind meine Angaben zu viel?
    Stößt etwas gar ab?
    Danke für ein Feedback, besonders von Männern.

2. Interressante Frau mit gutem Profil und guten Fotos, würde ich sagen.
    Warum Du nicht viele Besucher bekommst, ist mir ein Rätsel (Vielleicht stört manchen Deine Größe oder Dein Beruf).
    Warum Du doch eher weniger Anfragen bekommst, kann ich eher verstehen: Zumindest mich schüchtern Deine Träume ein. Ein bisschen viel auf einmal und wo bleibt da Dein Partner - ist Tango-Affinität Voraussetzung?
    Vielleicht kannst Du diesen Bereich etwas straffen und nur ein, zwei Dinge drinnen lassen, die Dir wirklich wichtig sind und die Du mit Deinem Partner umsetzen möchtest.
    Ansonsten: Einfach selber passend erscheinende Männer anschreiben.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

3. Hey, cooles Profil.
    1a, wirklich top, gute Fotos.
    Ich kann sehen wer Du bist! So sollte es sein. Habe eine klare Vorstellung von Dir und genügend Ansatzpunkte.
    Gary Moore :)

Besser geht's nicht

Kommt schon, machst nichts falsch.

4. Mich stösst nichts ab, Du hast ein wirklich interessantes Profil, aber leider steht mir die Entfernung im Weg. Ich wohne so ziemlich genau zwischen Berlin und Hannover.
    Trotzdem, 90% Übereinstimmung.

m 51 Jahre

5. Hallo Schmetterling2,

auch ich finde nichts Gravierendes, vielleicht brauchst Du nur ein wenig Geduld und solltest auch selber mal aktiv Männer anschreiben.

Zwei Hinweise noch: Ein paar Orthographie- und Zeichensetzungs(flüchtigkeits)fehler solltest Du noch korrigieren, und das Bild Nr. 4 würde ich als Profilbild einstellen. Es ist größer (man erkennt mehr darauf auch durch den Unschärfefilter) und wirkt auf mich freundlicher.

Viel Glück!

Jürgen

6. Vielen Dank Jürgen, ich habe das Bild ausgetauscht. Da hatte ich echt viel Spaß, kommt vielleicht besser rüber.

Liebe Grüße Schmetterling2

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)