1. Profilcheck: weiblich, 64 Jahre

Ich bin erst recht neu bei Elite Partner und habe mich auf wie ich finde zahlreiche Profile nett und freundlich gemeldet. Nun bin ich doch erstaunt, wie viele Männer mich (64 J., verwitwet ablehnen). Fast immer kommt der Spruch, sie würden sich gerade auf einen anderen Kontakt konzentrieren. Mein Äußeres ist nicht perfekt, dennoch halte ich mich für eine sehr gepflegte attraktive Frau. Ich bekomme auch zahlreiche Kandidatenvorschläge von jüngeren oder sehr viel älteren Männern. In meiner Altersklasse ist kaum etwas dabei. Entweder weit über 70 oder 57. Wenn mir Fotos freigeschaltet werden, denke ich häufig "Oh, Gott!" Schlägt man nicht sofort zu und verabredet sich, geben sie Dir den Laufpass. Auch wurden mir mehrfach 30 Jährige vorgeschlagen. Was soll das? Ich brauche keinen Mann, der 3 Jahre jünger ist als mein Sohn. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

2. Das ist ein vorgegebener und abgedroschener Standardspruch, den man so schnell einfach bedienen kann, er spiegelt für mich kaum die Wahrheit, denn diese Leute sind danach trotzdem ständig online. Wer sich auf einen anderen Kontakt konzentriert, geht andere Kommunikationswege.
    Das machen übrigens Frauen auch und auch weitaus jüngere Frauen.
    Das was du hier schreibst, ist für viele hier Realität, lese einmal eine Woche lang, sämtliche Beiträge hier, du brauchst hier langen Atem, Ausdauer, Geduld und darfst vieles nicht so persönlich nehmen, wie du das machst. Diese Kontaktplattform ist nicht für jedermann, ich habe so den Eindruck, für dich auch nicht.

3. Das Argument ist dann, man bekommt die Vorschläge, weil man dann vielleicht doch nicht so starr und festgelegt sein könnte.

Ich hatte bei meinen Sucheinstellungen auch eingegrenzt, und es kamen deutlich abweichende Vorschläge, ob der Regel beim Alter.
    Wobei es nur nach oben ausschlug.

Konzentriere Dich auf ein gutes Profilbild und einen guten Satz für das Besondere. Denn wenn Dein Profil nicht angeschaut wird, nützt der Rest nicht.
    Schreibe aktiv an.

Und ansonsten, schaue parallel im normalen Leben.
    Nimm es nicht persönlich, es ist eine sehr spezielle Welt, das Online Daten.

W,49

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)