1. Profilcheck: weiblich, Angestellte, 54 Jahre

Bin mir mit meinem Profil sehr unsicher. Bitte hier um ehrliche Meinung. Ist es zu ausführlich?
    Kommt es gar zu selbstsicher rüber?
    Ist es so, dass es eher abschreckt um mich anzuschreiben?
    Selbst ist man ja halt manchmal ein wenig blind.
    Danke Euch

2. Liebe Baxter

Ich habe Dein Profil gelesen. Es macht auf mich einen guten Eindruck, auch nicht zu selbstsicher, eher wie eine Frau, die sich recht gut kennt. Aber es kann durchaus sein, dass es für (schwache?) Männer zu selbstsicher ist, doch diese willst Du ja bestimmt nicht haben. Mir fallen nur zwei Sachen spontan auf. Das Wort "Prinzen" würde ich ersetzen, hat mich einfach etwas irritiert. Und dann überdenke doch mal die Reihenfolge der Abschnitte. Muss denn das Wochenende wirklich zuerst stehen, für mich gibt es wichtigere Abschnitte, die ich gerne zuerst lese.

Und nun wünsche ich viele tolle Anschriften.

Alles Gute, Kurt

3. Vielen Dank Kurt, sehr nett von Dir und guter Tip. Aber wie kann ich die Reihenfolge der Abschnitte ändern? Ich dachte, das wäre vom System fest vorgegeben.
    Liebe Grüße
    Birgit

4. Hallo Birgit

Wenn Du in Deinem Profil bist (also dort, wo Du Deine Einträge anpassen kannst), dann hat es links unter jedem Eintrag einen Pfeil auf und Pfeil ab. Damit veränderst Du die Reihenfolge der Abschnitte.

Liebe Grüsse

Kurt

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)