1. Profilcheck: weiblich, Architektin, 31 Jahre

Hallo ihr Lieben,

ich bin recht neu dabei und habe mein Profil gestern Abend mit Informationen gefüllt.
    Wie kommt es bei euch an?

Liebe Grüße
    Anja

2. Ganz normal, wie sie zu 1000den hier und sonst im Mainstream zu lesen sind, also ehrlich gesagt nichts besonders, spricht mich keineswegs an, zu reagieren, frage dich doch mal, und schreibe das dann auch, was macht dich einzigartig und was für Typ Mann suchst du?

3. Dein Profil ist nicht allzu üppig ausgefüllt, da ist noch Luft nach oben. Aber die Idee mit der Weltreise - die sonst hier ein Allgemeinplatz zu sein scheint - gefällt mir. In dieser Art ein schöner Traum. Aber auch ansonsten nimmt Spontanität einen sehr großen Raum in Deinem Profil ein. Es gibt gerade einen Thread, wo das Thema diskutiert wird. Kann mann mit Dir auch etwas planen? Sagst Du terminisierte Sachen auch gerne mal spontan ab, weil Du keine Lust dazu hast? Jede Eigenschaft hat zwei Seiten.
    Noch zwei Aspekte:
    Kinderwunsch - kannst Du Dich da festlegen?
    Pferd als Haustier - das ist nicht jedermanns Sache, nicht wenige Männer könnten da eifersüchtig werden! Aber das ist nun mal so, und die Männer, die mit Deinem Haustier nicht klar kommen, fallen sowieso weg.
    ErwinM, 50

4. Danke Erwin!
    das ein oder andere Thema werde ich dann tatsächlich noch mal etwas genauer ausfüllen!
    Mit den Kindern ist das schwierig zu sagen. Wenns passt dann ja, wenn es sich nicht ergibt dann bin ich auch ohne glücklich! Die Frage ist ob das schon auf das Profil muss oder ob man das dann nicht besser mal im persönlichen Gespräch erläutert.
    Das mit dem Planen ist ein guter Hinweis! Das nehme ich noch mal auf. Denn sprunghaft und unzuverlässig bin ich überhaupt nicht.
    Super, danke dir!

5. So ganz nett.
    Bei den Fotos ebenso.

Naja, Glücklichsein weil man gerade glücklich ist ?
    Da vielleicht mal etwas spezifischer werden

Auch bei manchen anderen Dingen eher spezialisieren.