1. Profilcheck: weiblich, Architektin, 43

Hallo ihr Lieben,
    wie findet ihr mein Profil? Ich werde ganz selten angeschrieben, wenn dann von viel älteren Männern. Ich werde auch ganz schnell wegsortiert wenn ich persönliche Anfragen stelle. Gibt es etwas zu verbessern? Ich hab keine Modelmaße, hab das Gefühl hier wird rein nach Äusserlichkeiten beurteilt. Im realen Leben komme ich gut an in der Männerwelt. Hab jedoch den Richtigen nicht entdeckt. Hier scheine ich aber gar keine Chancen gegen diese Konkurrenz zu haben, den Richtigen zu finden.
    Freue mich auf Eure Antworten.
    LG
    Lena

2. Männer in deinem Alter suchen Frauen, die 10 Jahre jünger sind im Durchschnitt, wieder andere möchten keine Kinder im bestimmten Alter und andere möchte keine getrennt Lebende, natürlich geht es hier überwiegend und ausschließlich nach Äußerlichkeiten. Dein Profil gefällt mir, ich würde daran nichts verbessern.
    Ja, die meisten Männer suchen Frauen mit Modelmaße, das stimmt so!

3. Vielleicht gehöre ich (55) zu den älteren Männern, aber trotzdem schreibe ich jetzt etwas.:)

Mir ist als Erstes ist mir aufgefallen, dass du mollig bist, aber auch mehrmals die Woche Sport betreibst. Ist die sportliche Tätigkeit erst etwas Neues und hattest noch nicht den gewünschten Erfolg?

Es wäre auch nicht verkehrt, wenn du noch schreibst, ob die Scheidung schon eingereicht wurde. Dann weiß ja der potenzielle Kandidat, dass sich die nicht noch Jahre dauert.

Du bei dem Cluburlaub wäre ich auch wieder draußen, da dies absolut nicht mein Ding ist. Noch schlimmer als ein Cluburlaub wäre für mich eine Schifffahrt auf der AIDA. Da schmeiße ich mich gleich ins Meer und werde Haifischfutter.:)

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

4. Also von mollig sehe ich auf den Fotos nichts und attraktiv scheint zu stimmen. Ansonsten ist das Profil nicht das schlechteste, aber irgendwie spricht es mich nicht ganz an. Soll es ja auch nicht, sondern den richtigen!
    Was heißt das konkret? Keine Antwort? Absageknopf? Viele Mitglieder können gar nicht antworten, weil sie nicht Premium-Mitglied sind.
    Interessant! Das heißt, Du gefällst den Männern. Aber Dir gefallen die Männer nicht. Nun, das heiß, erweitere Deine Kreise und sieh´ Dir auch Dein Beuteschema an: Must have, nice to have, No-go. Bleibt zumindest theoretisch jemand übrig? Zumindest 1x gab da jemanden, da Du ja verheiratet gewesen bist.
    ErwinM, 50

5. Das Du selten angeschrieben wirst geht wohl vielen so. Würde ich mir nicht so einen Kopf machen.
    Du bist jetzt nicht mein Typ und regional passt es eh nicht, aber das Profil an sich finde ich schon ziemlich gut. Überdurchschnittlich. Das stellt Dich gut da. Aussagefähige Kommentare. Du bist nicht auf den Mund gefallen. Die Fotos sind gut.

Was oben schon von Erwin geschrieben: Mollig.
    Du machst regelmäßig Sport und siehst auf den Fotos für mich nicht mollig aus. Für viele (?) Männer ist mollig eher upturned.

6. Hallo Lena,
    also zunächst finde ich Dein Profil schonmal sehr ansprechend, zu viel musst Du glaube ich nicht verändern.
    Ich würde das Foto mit der Sonnenbrille herausnehmen, das schreckt mich etwas ab. Du weißt, wie wichtig der Blick in die Augen ist. Das Bild, wo Du im ganzen Körper stehst mit verschränkten Armen, wirkt verschlossen. Da kannst Du mit einer offeneren Haltung auch was verbessern. Ein Foto mit einem offenem Lachen (zeige Zähne) fehlt mir auch, am Besten als Profilfoto. Das Bild, wo man mehr Malerei sieht als Dich... wenn man das Profil liest erkennt man den Zusammenhang, aber Du willst ja Dich präsentieren und nicht die Kunst, die Du malst, oder? Männer sind halt visuell orientiert.
    Den Satz "Ich mag keine Spielchen und erwarte einen respektvollen Umgang miteinander" nimm bitte raus. Ich möchte den Mann sehen, den das anspricht. Versteht sich ja auch quasi von selbst.

Weiter viel Spaß und Erfolg,

JP

7. Diese Aussage passt einfach nicht! Entweder kommst du gut an; dann ist auch der Richtige dabei, oder du kommst bei den Richtigen eben doch nicht gut an. "Gut ankommen" bei welchen, die man wohl haben wollte, die aber nicht zur Verfügung stehen, oder bei welchen, die man nicht will, ist Unsinn!

Mir erzählt die Frau meines besten Freundes immer wieder, was für ein toller Mann ich doch wäre. Die Aussage ist aber schlicht nichts wert, denn sie steht ja nicht zur Verfügung. Das selbe bei der älteren Schwester meiner verst. Frau. Diese ist aber auch verheiratet!

Außerdem komme ich "sehr gut an" bei Frauen meiner Umgebung, die zwar zur Verfügung stehen (Single sind), aber nicht ganz schlank, oder älter, oder mit Kindern aber ohne Kinderwunsch, oder Kombinationen daraus.

"Marktwert" wird nicht dadurch ermittelt, dass man einen Preis, von den man denkt, dass der Artikel das wert ist, auf ein Schild schreibt, sondern durch real abgeschlossene Verkäufe!

In diesem Sinne habe ich einen realen Marktwert von 0 (Null) und du auch!

V.m49

PS: Ich habe wirklich relativ viele Dates (real und über Online-Börsen), aber was nützt das, wenn ich die meisten Frauen, die mich wollen, final nicht will und die wenigen, die ich wollen würde, mich nicht wollen?

8. Wenn du einte typische 43-jährige, moderne Frau bist, hast du leider keine Chance. Sprich: Veganerin, Weltverbesserin, Menschliebhaberin, Katzenstreichlerin, mangelndes Selbstbewusstsein, ständig sich profilieren wollen auf exotischen Reisen. So etwas braucht kein Mensch, wird dir aber kein Mensch direkt so ins Gesicht sagen. Ältere Männer sehen darüber hinweg, weil sie denken, sie können dich schon noch irgendwie hinbiegen, die nehmen dich aber auch nicht für voll.

Fitnessstudio als Mollige kannst du dir sparen. Wissen wir alle, dass das nicht funktioniert und du gar nicht weißt, was du da tust. Ernähr dich gesund (nicht vegan), geh mal lieber in den Wald als ins Fitness. Mach wirklich was Spannendes. Wenn du schon meinst, das Internet hat zu viel Konkurrenz, dann will ich nicht wissen, wie es im echten Leben ist. Gerade im Internet kann man doch exzellent seine Vorzüge zeigen. Kennst du die Männerleidenschaften? Hast du Ahnung davon? Denn darauf kommt es doch hauptsächlich an!

9. Hallo Vm49,
    ich habe schlichtweg gefragt ob ihr an meinem Profilauftritt etwas verbessern würdet. Es interessiert glaube ich keinen, dass Du mir einen Marktwert von 0 zusprichst. Denn ich muss Dir persönlich nicht gefallen. Aus Dir spricht eine Bitterkeit weil scheinbar nicht die richtigen Frauen auf Dich stehen.
    Das tut mir Leid für Dich. Aber ich bin hier nicht dein Ventil um Dir Luft zu verschaffen.
    VG
    Lena

10. #1-5
    Danke für Eure Tipps!
    LG
    Lena

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)