1. Profilcheck: weiblich, Architektin, 58

Hallo an alle, ich wäre dankbar für einen Profil-Check und eine ehrliche Meinung:
    Ich bin seit November 2019 auf EP (Architektin, 58J), habe aber etwa seit Weihnachten kaum noch Anfragen. Vorher hatte ich mehrere erhalten und es sind auch zwei erste Dates dabei entstanden, beides interessante Herren, aber eben nicht ganz ‚richtig’ für mich.
    Mein Profil sei ‚vollständig genug‘, besagt EP, so dass ich mich frage, warum es jetzt so ruhig geworden ist. Ich bin selbst auch aktiv und kontaktiere Mitglieder, antworte auch jedesmal freundlich, allerdings bekomme ich langsam das Gefühl, mein Profilinhalt sei vielleicht dafür verantwortlich, dass ich meistens Absagen bekomme. Dennoch glaube ich, dass die Inhalte authentisch sind und ich möchte auch keine Standardfloskeln anwenden.
    Würdet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wodurch ich mein Profil verbessern könnte?
    Lieben Dank vorab!

2. Nunja, Dein Profil ist so gut wie leer!
    Fülle jede Frage mit zumindest einem vollständigen, aussagekräftigen Satz aus, dann sehen wir weiter.
    NB: Obwohl Dein Profil so dünn ausgefüllt hast, hattest Du sogar zwei persönliche Kontakte - so viel zum Thema, Männer brauchen viel Text.
    ErwinM, 50

3. Hallo Inaspace,
    ich vermisse ein ausgefülltes Profil, ich erkenne nicht, was dich besonders ausmacht, was deine Persönlichkeit betrifft und welche Vorstellung du hast, bezüglich zukünftigen Mann!

4. Danke für eure Rückmeldung. Dass mein Profil so gut wie leer sei, kann wohl nicht ganz stimmen; das grüne Häckchen von EP habe ich schon lange und ich habe viel mehr geschrieben, als die Herren, die mir als Partner angeboten werden. Ich verstehe allerdings den Hinweis auf das ‚Besondere‘ an mir und werde entsprechen mehr Details einfügen. Nochmals danke und viele Grüße !

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)