1. Profilcheck: weiblich, Beamtin, 62

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mein Profil weiter bearbeitet, vielen Dank noch einmal für die Tipps, aber seit Monaten bekomme ich keine!!!!!! Zuschriften.
    Die einzigen Antworten: bin gerade in einer Beziehung ... oder ich liebe nur Brünette ...
    Ich bin wirklich an einer Partnerschaft interessiert - nur für mich interessiert sich niemand!
    Ich schreibe alle neuen Partnervorschläge an, die sind, trotz weiten Spektrums, in Norddeutschland (bei Hamburg) nur sehr spärlich.

Liebe Männer, könnt ihr mir weiter helfen und Tipps für Verbesserungen schreiben?

So, kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen ;-)

2. Denke mal über folgendes nach! Ich bin aufrichtig und authentisch. Für mich liest sich dein Profil ruhelos und sehr anstrengend, es muss immer was gehen in deinem Leben, als ob du was verpasst hast und vieles in der Vergangenheit versäumt wurde und jetzt unbedingt nachgeholt werden muss, für mich liegt jedoch in der Ruhe die Kraft, die ich im Profil nicht erkennen kann, das ist meine Meinung!

3. Das Profil ist wirklich voll ausgefüllt, fast schon übervoll.
    Vielleicht ist weniger in manchen Sachen (z.B. Sport) auch mehr.
    Viuelleicht mal ein paar Hinweise geben, welche Spotarten Du aktuell so machst.

Die Fotos sprechen auch eine eher unruhige Sprache.

Ich schreibe mal wie ich es denke:
    Für den äußerlich (selbstredend) hochattraktiven wohlhabenden Mitte 60-70 er bist Du wahrscheinlich eine vielleicht eine nicht so attraktive Partie
    (der wähnt sich wahrscheinlich bei attraktiven 50-60-jährigen langhaarigen, recht weiblichen/noch sexy Frauen),
    aber für den eher ruhigen 65-75 -er Typ mit etwas geringeren äußerlichen Ansprüchen wirkst Du aber schon wieder viel zu unruhig und anstrengend.

Versuche eine mögliche Zielgruppe in Deinem Profil deutlicher anzusprechen.

Merke:
    Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler

4. Vielen Dank für eure Antworten,
    ich glaube allmählich, dass ich bei Elite-Partner nicht gut aufgehoben bin.
    Meine Eltern sind mit uns Kindern immer viel gereist und haben vom Volkstheater bis zur Oper und Jazz bis Klassik uns an allem teilhaben lassen.
    Mit 13 Jahren durfte ich zusammen mit einem Freund und einer Freundin mit dem Fahrrad eine Woche von Jugendherberge zu Jugendherberge radeln, mit 15 mit einer Freundin 4 Wochen quer durch Europa.... und so ging mein Leben immer weiter: unternehmungslustig, aber durchaus auch immer wieder zu Hause, der über 2000m² gr. Garten möchte auch gepflegt aussehen.
    Also nachholen muss ich nix, ich lebe eben gerne und in vollen Zügen!

Ja, und welcher Sport?
    Ich habe ja einiges geschrieben, u.a. Schwimmen, Golf, Tanzen ...
    Ich habe immer viel Leichtathletik gemacht (Hamburger Meisterin im Staffellauf, 1. Plätze bei Schwimmwettbewerben, ebenso Judo und Karate, Standard und Lateintänze, Motorradfahren ...) Aber das alles schreiben kommt mir nun echtl zu viel vor!

Es ist nicht leicht, einen Partner zu finden, der genauso vielseitig interessiert ist und vom Alter passt.
    Ich glaube, dass du recht hast und die Gleichaltigen sich eher für Jüngere interessieren und ich den Älteren "zu anstrengend" bin.

Deshalb muss ich mich wieder unter Leute mischen und durch mein Wesen "live" überzeugen.

Danke noch einmal für eure klaren Worte :)
    Macht`s gut, viel Glück noch!
    Schnucki

5. Hallo Schnucki,

dein Profil ist sehr gut ausgefüllt und man kann schon ein Thema für die 1. Mail finden.

Gut als Salzburger hätte ich für die Oper ja auch das Festival in Salzburg anzubieten und schwimmen in der Nordsee wäre für mich schon viel zu weit. Da ist es ja zum Schwimmen in der Adria kürzer.

Und durch die Entfernung kommen auch beim Sport div. Interessen. Gestern hat bei uns es wieder geschneit und meine Skier im Keller freuen sich schon auf den Dezember und für das Rodeln braucht man auch nur 4 oder 6 Wochen warten. Eventuell erscheint ja bei EP die Konkurrenz für Natalie Geisenberger.:)

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)