Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profilcheck weiblich : Betriebsleiterin a.D. 61 Jahre

Hallo zusammen
    Ich habe versucht ein aussagekräftiges Profil ohne zu erstellen. Doch die Resonanz ist klein. Nur wenige schauen das Profil an und noch weniger kontaktieren mich. Schreibe ich an, werde ich, falls überhaupt, sofort verabschiedet (egal mit oder ohne Fotos).
    Wie kann ich das Profil aufpeppen und interessanter machen?
    Freue mich auf eure Tipps
    Danke
    Marie Claire

2. Nachdem Dein Profil besucht wird scheint der Teil, der ohne Besuch des Profils einsehbar ist zumindest das Interesse an mehr (lesen des restlichen Profils) zu wecken. Für einen Teil der ProfilBesucher ist es Dein Profil interessant genug um einen Schritt weiter zugehen bzw. um Dir eine Nachricht zukommen lassen.
    So uninteressant kann Dein Profil also vermutlich gar nicht sein.

Die allgemein geringe Resonanz muss nicht zwangsläufig an Deinem Profil-(Inhalt) liegen. Es könnte z. B. sein, dass im (näheren) Umkreis Deines Wohnorts verhältnismäßig wenige Männer Deiner AltersGruppe bei EP angemeldet sind, bzw. wenige Männer zu deren AltersZielgruppe Du gehörst.

3. Liebe Marie Claire,
    es tut mir leid, dass du keine Antworten von den Herren im Forum bekommst.
    Ich kann als Frau dein Profil leider nicht ansehen. Aber wenn wenige überhaupt dein Profil ansehen, liegt es evtl. daran, dass dein Eintrag bei "Das Besondere an mir ist" sehr langweilig oder komisch klingt. Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Foto schemenhaft nichts Attraktives erahnen lässt.

Insgesamt brauchen wir "ältere Frauen" hier viel Geduld, gerade wenn wir einen Mann in unserem Alter suchen.

Viel Glück und Erfolg wünscht
    Hauself (w55)

4. Ich schreibe ja bei vielen Profilchecks, aber leider kann ich kein Profil mehr sehen, da dies nicht mehr existiert. Da kann ich als Mann auch nur so schreiben, wie die weiblichen User.

Da fällt mir nur ein, warum setzt man beim Beruf "a.D." dahinter. Dies ist mir auch bei manchen anderen Checks mit Ü60 aufgefallen. Ist dann Rentnerin so negativ, weil man dies nicht mehr schreibt?

5. Ah, danke, @Skifahrer52, das finde ich ja recht ärgerlich, dann könnte die Anfrage ja auch gleich mitgelöscht werden oder es könnte ein Hinweis aus der Moderation kommen.

Ja, ich glaube, a.D. zeigt an, als was man/frau früher tätig war, so lässt sich derjenige noch grob beruflich einordnen. Warum auch immer sie mit 61 schon a.D. war, keine Ahnung. Na, nun isse weg :)

LG!

Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)