1. Profilcheck: weiblich, Dipl.-Kauffrau, 55 Jahre

Ich bekomme m.E. relativ wenig direkte Anfragen auf mein Profil. In Zahlen: ca. 5 in 3 Monaten. Oder ist das normal ? Erst wenn ich die erste Initiative zeige, folgt i.d.R. eine Rückmeldung. Allerdings ist dann beim Versenden der Fotos von meiner Seite auch oft relativ schnell Funkstille auf der anderen Seite. Über ein Feedback zu Profil und Fotos würde ich mich freuen .

2. Hallo Linda,

mir ist das Profil viel zu knapp ausgefüllt. Wenn man z. B. auf gutgemachte Satire steht, dann sollte man noch ein paar Beispiele nennen. Siehst du lieber Dirk Bach oder Simone Solga.:)

Wir haben ja 90 MP, aber da fällt mir wenig ein, was ich dir schreiben könnte und vielleicht ergeht es auch einigen anderen Männer so.

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

BTW: in ca. 5 Wochen werde ich(54) auch schon 55 oder habe dein reifes Alter endlich erreicht.

3. Hallo,
    Ich habe es mir auch mal angeschaut..., es ist in der Tat recht knapp, was du über dich preisgibst. Es wirkt auch mich nicht wirklich locker und spontan. Zudem wäre es auch wichtig, etwas zu schreiben, wen oder was du vom zukünftigen Gegenüber möchtest oder erwartest.
    Die Bilder sind wohl ganz passabel, ggf. würde ich eines der Nahportraits gegen das in voller Länge auf der Startseite tauschen.
    Und da wären wir an einem Punkt, der sicher nicht ganz einfach ist..., mit 1,83m bist du schon sehr groß, das schränkt definitiv ein. Möglicherweise hast du auch den Größenfilter eingeschränkt (das gilt für die Herren ebenso) , so dass die Suchmaschine einfach die „Zwerge“ aussortiert. Wäre ein etwas kleinerer Mann ein Problem für dich?
    Keine Kinder ist durchaus auch ein Kriterium, das Männer abschreckt. Wer selber Kinder hat, wird eher nach jemandem greifen, der auch Kinder hat, selbst wenn diese schon nicht mehr bei einem leben ( ich gebe zu, ich mache das auch). Ich bin übrigens in derselben Altersriege.

Sorry, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu persönlich LG M.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)