1. Profilcheck: weiblich, Einkäuferin, 43

Hallo zusammen!

Da dies meine erste Online-Dating-Erfahrung ist, bin ich etwas unsicher, was meine Profilerstellung angeht. Hab mir Mühe gegeben, aber ob das reicht? Wäre dankbar um Feedback bzw. konstruktive Kritik.

Danke schön und einen schönen Feiertag!

LG Nekandra

2. Ein gutes Profil einer interessanten Frau; Dein Profil macht Lust auf näheres Kennenlernen, heißt Kontaktaufnahme.
    Einige Plattheiten (Sachen, die mann in jedem Profil liest, und die selbstverständlich sind) sind enthalten, bei "am wichtigsten" und "ich kann nicht leiden". Da fällt Dir sicher noch etwas besseres ein.
    Wenn Du meinst, Du hast wenig Resonanz, versuche einfach selber aktiv zu werden und für Dich interessante Männer anzuschreiben.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

3. Danke Erwin für das Feedback. Habs schon verändert :). Über zu wenig Resonanz kann ich nicht klagen, aber die beiden Aussagen im Profil hab ich versucht, aufzubessern :)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)