1. Profilcheck: weiblich, Freiberuflerin / Medizin, 50 Jahre

Ich bekomme wenig Resonanz. Kann mir bitte jemand sagen, was an meinem Profil fehlt oder verändert werden sollte?

• # 1
    • 14.03.2019 um 16:32 Uhr
    • ErwinM
    In Deinem Profil stehen außergewöhnlich viele Allgemeinplätze und Plattheiten. Nichts, was Deine Persönlichkeit erkennen lassen könnte, und fast alles dreht sich um den Partner.
    Lustigerweise ist das einzige, was mich ein klein wenig berührt, das "ich kann nicht leiden". Das ist nicht Standard und sehr schön ausgedrückt. Wenn das Deine Persönlichkeit wiederspiegelt - bitte mehr davon, viel mehr!!
    ErwinM, 49

2. Ich habe meine Antwoten überarbeitet und bin jetzt mal gespannt.
    Ich muss gestehen, es fällt mir nicht leicht, mich selbst darzustellen.
    Für Ihre Rückmeldung danke ich, jedoch ist meine Unsicherheit, wie das Profil nun angenommen wird weiterhin vorhanden ist.

• # 3
    • 14.03.2019 um 20:49 Uhr
    • notice
    Hi,
    da sind noch Rechtschreibfehler drin:
    - In fünf Jahren sagen könne[n] ... seit dem statt seitdem
    - alltägliches kleingeschrieben
    - Es macht mich glücklich, wenn... [ich] mit einem ...

Ist okay als Gesamtdarstellung. Aber soweit ich herausgelesen habe, sind Frauen über 50 in der Überzahl und müssen selbst aktiv anschreiben.

Persönlich würde ich gerne wissen, was Dein Sohn macht (also auf jeden Fall nicht mehr zuhause wohnen ...) oder irgendwie andeuten, dass er selbstständig ist.

Insgesamt macht es aber einen angenehmen Eindruck.

Aber wie gesagt, werde vorsichtshalber selber aktiv

3. Hallöchen,

ich glaube Deine Affinität zu "Heinz Erhard" & "Kurt Krömer" schreckt ab.

Für mich ein No Go, finde ich ziemlich peinlich.

Raus damit.

Viel Erfolg Dir.

m52

• # 5
    • 15.03.2019 um 07:01 Uhr
    • ErwinM
    Allzu viel hat sich nicht geändert, ich kann immer noch nicht sehen, wie Du "ticken" könntest. Aber es ist wirklich schwierig, da hast Du Recht. Vielleicht können andere Foristen bessere Tipps geben als ich.
    ErwinM, 49

4. Hallo
    Ich finde es insgesamt ganz ok.
    Das einzige was mir auffällt ist die Rubrik in fünf Jahren. Willst Du erst dann eine glückliche Frau sein? Und Dein komplettes, persönliches Glück von einem Partner abhängig machen?
    Alles Gute !!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)