1. Profilcheck: weiblich, IT-Support, 59 Jahre

    Ich bin temperamentvoll und selbstbewusst, habe aber diese Adjektive aus meinem Profil genommen, da sie auf Männern angeblich abschreckend wirken. Wirke ich mit den neuen Angaben nicht viel zu "lieb"?
     
    • # 1
    • 02.01.2017
    • Skifahrer52
    Hallo Gutdrauf,

    ich würde noch ein Ganzkörperbild einpflegen und auch das Profil ist sehr dünn ausgefüllt. Leider ist dies so ein Profil, wie viele andere auch. Ich vermisse den Aha-Effekt zum Anmailen. Man erfährt relativ wenig von der Autorin des Profils.
     
  2. Danke Skifahrer52, ich werde daran feilen, etwas mehr über mich schreiben und ein neues Foto einfügen.
     
  3. Hallo Skifahrer52, ich habe noch einige Fotos eingefügt und an meinen Antworten gearbeitet. Diese werden z.Zt. noch geprüft. Würdest du noch einmal draufschauen und kommentieren? Danke :eek:)
     
    • # 4
    • 04.01.2017
    • Skifahrer52
    Hallo Gutdrauf,
    zum 2. Mal.
    Jetzt macht das Profil schon einen viel besseren Eindruck. Außer den Fotos steht auch wesentlich mehr Text. Es geht doch. ;-)

    Wenn dir jetzt diese Version auch besser gefällt, dann hat sich die Mühe ja gelohnt. Es geht ja auch darum, dass es auch dir es zusagt. So geht es jedenfalls mir. Wenn mir etwas gefällt und ich dahinterstehe, dann kann ich damit auch sehr gut Leben.

    Also viel Glück beim Suchen und Finden.
     
  4.  
  5. Danke für die Antwort und Kommentare.
    Viele Grüße