1. Profilcheck : weiblich, Krankenschwester, 47

Grüssi ins Forum !
    ich bitte um grundsätzliche Beurteilung der Profilgestaltung und:
    was daran macht es möglich, dass ich zwar einige Zuschriften bekomme, aber die Herrn melden sich spätestens nach dem 2.-3. Schriftverkehr nicht mehr, das ohne Kommentar !!!!
    Gibt es denn irgendetwas Verschreckendes drinnen ???

Vielen Dank im Voraus für die Mitbeurteilung
    SiSi

2. Dein Profil ist ganz einfach normal langweilig, ich kann deine besondere Persönlichkeit nicht erkennen, ich kann auch nicht erkennen was du hier suchst, für das was du schreibst, brauchst du keinen Partner, keinen Mann, warum sollte ich dich dann anschreiben, oder antworten?

3. Wenn Du Zuschriften bekommst scheint Dein Profil für einige Männer hinreichend interessant zu sein, sonst würden sie Dich vermutlich nicht anschreiben.

Da sie sich nach dem Austausch weniger Nachrichten 'verabschieden' - in dem sie sich nicht mehr melden - wird das 'Verschreckende' ehr im Schriftverkehr zu finden sein. Erkennst Du ein Muster? Schreibst Du irgendwas bestimmtest bzw. gibst Du im Schriftverkehr Informationen, die aus dem Profil nicht hervorgehen, die die Interessen dazu veranlassen könnten ihr anfängliches Interesse zu verlieren?

4. Hallo Sisi,
    grundsätzlich ist das Profil ok, hebt sich in den meisten Dingen auch nicht besonders ab vom mainstream.
    Das wird weniger am Profil liegen, als an den allgemeinen Umgangsformen auf den Plattformen.
    Du darfst nicht vergessen, die meisten pflegen während ihrer Zeit auf den Plattformen Parallelkontakte. Gut, man muss ja auch irgendwie eine Auswahl treffen, was wirklich interessant sein könnte.
    Insofern sollte dich das nicht verschrecken. Blöd finde ich es allerdings, wenn man sich bereits getroffen und gegenseitiges Interesse bekundet hat und sich dann kommentarlos nicht mehr meldet. Aber auch das kann dir passieren.
    Das solltest du allerdings nicht persönlich nehmen, sonst gibts irgendwann schlechte Laune.
    Ist halt so, manchmal tut sich wochenlang nichts, plötzlich hat man 3 interessante Kontakte gleichzeitig.

5. Hallo sisi7010,

die Bilder sind nicht der Grund, denke ich.
    ich stimme eher Ariadna zu.
    Verschreckend finde ich deine komplizierte Ausdrucksform. Spricht man bei Euch so? Wahrscheinlich wird es das sein, dass die Herren verschreckt, wenn Du Dich mit ihnen austauschst.

6. ich danke euch allen für eure Kommentare..
    hm, zu langweilig : ich bin mir nicht sicher, wie sehr man sich selbst als bombe darstellen muss, um nicht langweilig zu scheinen....
    aber ich denke jedenfalls drüber nach .

komplizierte ausdrucksform : was genau meinst du damit ?
    welche aussagen bzw passagen im text sind kompliziert ?
    ich denke, auf einer plattform mit niveau darf man schon a bisserl "kompliziert" schreiben, oder ?

ich werde mein profil noch einmal genau überdenken-- vielleicht klappt es dann besser...

danke euch !

7. So normal langweilig finde ich es nicht. Wäre die FS aus Hamburg oder Berlin, dann wäre es eher ungewöhnlich, dass sie auf den Gipfel gehen möchte, aber für uns Österreicher ist es ja ganz normal.

Da du fast jedes Profil als langweilig ansiehst, ist dies auch nur ein Standardsatz von dir und demzufolge wird man auch selber schon nur langweilig.

Abschreckend finde ich es nicht, aber vielleicht eher für Deutsche. Bei mir im Salzburger Land spricht man genauso, wie die FS geschrieben hat.

Servus Sisi,

bei den Besonderen, dass ein Kaffee allerdings dabei sein muss, ist ganz normal, wenn man zum Gipfel geht. Gut so hoch sind ja die Berge in der Steiermark auch nicht.:)

Aber vielleicht ist dies von mir(54) nur Jammern auf hohem Niveau. Das könnten ja auch die Schweizer über uns sagen.

Also viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

P.S. Was mich auch ein wenig wundert, dass du keine Religion hast, da ja in Österreich ca. 70 % katholisch sind. Ich dachte immer, dass ich einer der wenigen ohne Religion bin

8. Lieber Skifahrer52 !
    ich freu mich sehr über deine Rückmeldung, die mein Profil a bisserl ins rechtere Licht rückt !!! danke

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)