1. Profilcheck: weiblich, Krankenschwester/StV PDL, 47

Hallo,

ich bin ganz neu auf EP und würde natürlich gerne wissen, wie mein Profil "draußen" ankommt. Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich hatte keine Erfahrung mit Partnersuche dieser Art bislang.

Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
    Iwona

2. Dein Profil ist nicht allzu üppig ausgefüllt und man erfährt nicht wirklich viel von Dir. Dennoch, für mich reißt Dein "Am wichtigsten ist mir" alles wieder raus und macht Dich interessant, soweit, dass ich mit Dir Kontakt aufnehmen wollen würde. Alles weitere ergibt sich dann ja im weiteren Austausch - ob diese Statements nur so dahergesagt sind oder mehr dahinter steckt.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

3. Ich würde auch noch ein paar Bilder einpflegen und nicht nur das eine Bild.

Vielleicht auch noch extra schreiben, ob ich Scheidung bereits eingereicht wurde. Dies kann ja für den potenziellen Kandidaten wichtig sein, weil sich somit dies nicht mehr ewig dauert.

Und zu viel schadet ja nie mehr zu schreiben und wie bereits ErwinM mitteile, ist das Profil relativ knapp ausgefüllt.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)