1. Profilcheck: weiblich, Kreditprüferin, 34 Jahre

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich bin ganz neu hier und würde mich gleich gern der Kritik stellen. Freu mich über Feedback und Anregungen! Danke dafür im Voraus.
    Frohes Neues allen :)

2. Hallo Enchen,
    Dein Profil gefällt mir sehr gut. Deine Fotos machen einen sympathischen Eindruck und man merkt, dass Du ein optimistischer und fröhlicher Mensch bist.
    Da Du um Anregungen gebeten hast: Ich würde ein paar mehr Fotos einstellen. Auch würde ich vielleicht im Porträt noch ein bis zwei Fragen mehr beantworten. Bei Deiner Antwort zu "in fünf Jahren möchte ich" musste ich schmunzeln. Aber vielleicht würde Deinen zukünftigen Partner doch interessieren, wo Du Dich in fünf Jahren siehst. Bei der Frage "mein liebstes Filmgenre ist" antwortest Du im Plural, obwohl die Frage im Singular formuliert ist. Und beim "Lieblingsbuch" würde ich "tbc" weglassen. Das sieht so unfertig aus. Du hast ja schon ein paar interessante Autoren genannt, da kann man sich bereits ein gutes Bild machen.
    Viel Erfolg bei der Partnersuche!

3. Hallo ganz neue,

ich bin auch ganz neu und probiere dennoch mal vorsichtig ein etwas über dein Profil zu schreiben:
    Ich habe mir dein Profil gerade angeschaut. Ich finde es gelungen, Kompliment. Mein Gefühl war sehr positiv, besonders der Anfang mit "Das besondere an mir ..." macht dich sympathisch. Ich würde aber evtl. mehr Fragen beantworten. Aber wie gesagt ich bin auch ganz neu.

Beste Grüße und viel Erfolg!

• # 3
    • 04.01.2017
    • Skifahrer52
    Hallo Enchen,
    dein Profil liest sich ja nicht so schlecht, aber…….

Als Raucherin hat man es hier schon viel schwerer, wenn nicht fünffach so schwer. Da ist man wahrscheinlich wie ein Dinosaurier und gilt zur aussterbenden Art.

Da ja auch einen Kinderwunsch hast, wäre es doch nicht verkehrt sich diese Unart abzugewöhnen.
    Ja ich weiß, wahrscheinlich einfach gesagt als gemacht.:)
    Als ehemaliger Raucher weiß ich ja wie hart dies sein kann.

Da du ja mehrmals im Monat Sport betreibst, aber auch figurtechnisch mollig bist, dann stellt sich mir die Frage, ob du dies er seit kurzem betreibst. Wenn ja, dann würde ich dies noch im Profil erwähnen. Da zeigt man ja, dass man einiges schon geändert hat.

4. Hallo an Alle,
    vielen lieben Dank für euer Lob, die Kritik und die Anregungen.
    Ein paar Fotos suche ich noch heraus. Ich bin unsicher, was professionell geschossene Bilder angeht, mal schauen :) Die ein oder andere Frage beantworte ich heute noch und setze auch die Anmerkungen von Neu_angemeldet um :) Dass ich rauche UND mollig bin - nun ja, that's it. Ich werde es vielleicht noch ein bisschen erläutern.
    Habe mich gefreut, von euch so tolles konstruktives Feedback bekommen zu haben. Euch allen auch viel Erfolg und vor allem Spaß hier :)