1. Profilcheck: weiblich, Lehrerin, 28 J

Hey, ich bin noch ganz neu hier, wundere mich aber über bislang nur einen Profilbesucher. Wie kann ich mein Profil attraktiver für andere Nutzer machen? Lieben Dank :)

2. Hallo @mooie,
    Es ist wie immer, dein Profil besteht hauptsächlich aus Standardphrasen.
    Relativ kurze Sätze die in ähnlicher Form in 1000 anderen Profilen stehen.

Durchaus sympathisch, aber eben nicht herausstechend.

Warum es gar keine Besucher gibt kann ich mir allerdings nicht erklären.

Es kann sein, dass viele Männer, die Frauen in deinem Alter suchen, explizit vorhandene Kinder ausschließen, oder sich daran stören, dass da "und Studentin" steht.

Das verschwommene Foto ist in Ordnung, daran solte es nicht liegen.

M34

3. Und mittlerweile schon besser geworden ;)

4. Vielen Dank, ich hab mir die Antworten nochmal angesehen. Ich hoffe, jetzt wird es dann besser :)

5. Ich frage mich gerade, warum man dich anschreiben sollte, du gibst ja gar nichts Preis von dir, da steht ja nichts persönliches, was dich ausmacht, als Mensch und als Frau.

6. Profil ist nicht schlecht. Was mich irritiert:
    "ich es schätze, wenn der Mann deutlich älter ist als ich." aber gut, dass ist deine Einstellung.
    Was ist mit dem Kind? Wieso lebt es nicht bei Dir?
    Die Kombination Lehrerin & Studentin irritiert erstmal auch etwas.

Wenn Du neu bist und wenige Männer dein Profil anschauen werde selbst aktiv ;-9

7. Danke für eure Einschätzung!

8. Die wenigen Profilaufrufe müssen daran liegen, dass die Männer die deine Altersgruppe suchen fast alle "Ohne Kinder" angekreuzt haben in ihrer Suche.

Dein Profil ist ansonsten sehr attraktiv.

Ich würde noch bei "ich es schätze, wenn der Mann deutlich älter ist als ich." hinzuschreiben, wie genau deine bevorzugte Altersgruppe ist, weil "deutlich älter" ein dehnbarer Begriff ist.
    Dann weiß jeder sofort woran er ist.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)