1. Profilcheck: weiblich, Lehrkraft, 35

Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne wissen, ob mein Profil zu forsch ist, gar langweilig oder ob es noch andere Tipps bzw. Einschätzungen gibt. Dass ich es mit meinen drei Kindern nicht leicht haben werde, ist mir natürlich selbst klar. Aber gar nicht erst probieren ist für mich auch keine Option.
    Vielen Dank
    w,35

2. Ganz gutes Profil.

Da sind allerdings einige Fragen nicht ausgefüllt, Reisen z.B.
    Man kann ja auch Städtetripps toll finden.

Sport ist ganz gut beschrieben (Rennrad).

Warum nur 3 Fotos ?

3. Oh danke! Das mit den Fragen hatte ich gar nicht gesehen.

Photos: es gibt verdammt wenig Bilder, auf denen ich mich halbwegs photogen finde. Ich flüchte aber auch vor fast jeder Kamera.

4. ... aus meiner Männersicht: ist doch sehr viel an Informationen drin und mehr als ausreichend um ein Interesse für eine erste Kontaktaufnahme zu wecken. Die drei Kinder werden einige wohl verschrecken aber die gehören halt dazu und sollten auch direkt von Anfang an mit erwähnt sein.
    m,52

5. Finde dein Profil prima und interessant. Detail: Das mit der Mogelpackung beim "Äußeren" erscheint mir eine unnötige Rechtfertigung zu sein. Wirkt auf mich unsicher, was den sonst guten Eindruck etwas trübt.

Grüße, Shibumi/m40

6. Danke euch. Dann überarbeite ich nochmal die Optikfrage. Ich hatte nur schon von einigen Männern gehört, dass sie an ständige Mogelpackungen geraten.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)