1. Profilcheck: weiblich, Leiterin Forschungslabor, 52 Jahre

Liebes Forum,
    Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Blick auf mein Profil werfen könntet. Wie wirkt es auf Euch, was ist gut, was verbesserungsfähig?
    Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

2. Wir sind sozusagen Kollegen, auch wenn ich mich vor einigen Jahren beruflich umorientieren musste. Deine Angaben klingen offen und sympathisch und natürlich. Die Passage mit dem Verfahren brachte mich zum Grinsen. Wie oft hatte ich mich bei Fahrten zu Kongressen verirrt, sogar in so dicht besiedelten und Sat-Nav mässig abgedeckten Gebieten wie UK oder Benelux...
    Die Frage ist, was für Männer Du kennenlernen möchtet. Für Gleichgesinnte ist das Profil top. Sicher bist Du eine geistig sehr rege Person und möchtest daher keine 0815-Kommunikation. Andererseits sind viele Männer in Deutschland sehr konservativ. Deine Altersgruppe ist entsprechend meiner Erfahrung eine Grenze in der Denkweise. Diese fühlen sich eventuell abgeschreckt von der Bezeichnung Leiterin eines Forschungslabors. Für mich war das der Traumjob... Versteh mich nicht falsch, die von mir angesprochene Auffassung von Männlichkeit finde ich prämodern. In Ländern wie z. B. Israel oder den skandinavischen Ländern ist man(n) dahingehend fortschrittlicher. Ich denke, dein profil ist OK.

Jedenfalls viel Glück!

3. Vielen herzlichen Dank für die nette und differenzierte Rückkopplung! :)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)