1. Profilcheck, Weiblich, Medizincontrolling, 63

Könnt Ihr mir sagen woran es liegt, dass ich so gut wie keine Zuschriften bekomme. Ist mein Profil so nichtssagend und langweilig oder bin ich schlicht zu alt.

Danke.

2. Servus Tigrib,

die Fragen sind schön ausgefüllt und bieten schon ein Aspekt für die 1. Mail.
    Die Interessen finde ich sehr gut, bis auf Camping.

Eventuell auch sympathisch in attraktiv ändern. Ich habe oft gelesen, dass sympathisch nicht so gerne gelesen wird und hältst du dich als unattraktiv.

Und zu alt würde ich(55) nicht sagen.
    Rosi Mittermeier ist ja auch schon 69 und mit einer ehemaligen Olympiasiegerin Ski zu fahren wäre ja auch nicht so schlecht.

Aber beim Thema Alter, wäre ich eventuell auch für dich viel zu jung.
    Solltest du einen festen Wunsch haben, wie alt der Mann sein sollte, dann schreibe es einfach in dein Profil. Was hat man denn zu verlieren. Absolut nichts und man erspart sich einige Anfragen, die Alterstechnisch sowieso nicht passen.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)