1. Profilcheck: weiblich, Office Managerin, 46

Hallo

Was denkt ihr über mein Profil? Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :)

Liebe Grüsse
    Lisa

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  2. Hallo Lisa,
    warum zeigst du nicht deine einmalige Persönlichkeit in deinem Profil, wer du bist, was dich besonders ausmacht, was du gerne machst, welche Vorstellung hast du von deinem zukünftigen Partner, aufgrund deinen wenigen, mageren Antworten in deinem Profil, hätte ich keine Lust und keine Motivation dich anzuschreiben, auch nicht auf deine Reaktion zu antworten! Das ist meine aufrichtige und authentische Antwort.

3. Servus Lisa,

dein Profil ist ganz nett, aber ich würde noch ein paar Bilder einfügen.

Und auch sympathisch in attraktiv ändern. Ich habe oft gelesen, dass sympathisch nicht so gerne gelzen wird.

Was mich wieder so wundert, dass du bei deinen Sport, denn du gerne im TV siehst, Skifahren fehlt. Eventuell bin ich ja als Österreicher vorbelastet.

Das dich British Humor begeistert, dann hätten wir schon das 1. Thema für die 1. Mal.
    Notice on a shoe repair shop: I’ll heel you, I’ll save your sole, I’ll even gladly dye for you.

Hoffentlich erwischt mich jetzt nicht die Lawine vom Matterhorn,
    i´m just joking_-)

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

4. Hi Skifahrer

Danke für dein Feedback :) Was meinst du genau, symphatisch auf attraktiv zu ändern? Vielleicht könntest du mir 1-2 Beispiele sagen..

Es gibt ausserdem Vieles, die mich interessiert - aber nicht aufgelistet, von Feynman durch Quantumtheory zum AI oder Literatur (gerade lese ich Mahabharata), Geschichte, Philosophie, Psychologie.. Der Grund, warum ich es nicht tat, ist einfach: ich will niemanden erschrecken.

Skifahren habe ich früher gern geschaut - heutzutage nicht mehr... gehörte damals auch Eishockey dazu :)

Dein Zitat gefällt mir :) Ich habe Serien von BBC geschaut, die hier in Europa nicht so bekannt sind, habe aber nicht aufgelistet (You rang, M'Lord?, Are you being served, Only fools and horses etc.).. meistens meinen die Leute Monty Python..

Salzburg ist schön! :)

Liebe Grüsse

Lisa

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)