1. Profilcheck: weiblich, Personalreferentin, bald 45 Jahre

Hallo! Ich hätte gerne ein allgemeines Feedback zu meinem Profil.
    Es verunsichert mich inzwischen, dass ich nachdem ich meine Fotos frei gegeben habe, gleich eine Verabschiedung bekomme.

2. Sehr geehrte Fragestellerin,

soweit ich sehen konnte, scheint es mir auf Ihren Bildern nichts zu geben, das mich nach der Freigabe zu einem (sofortigen) Abbruch des Kontakts nötigen würde.

Eine kleine sprachliche Korrektur darf ich Ihnen noch vorschlagen:„reise ich nach Australien und Malaysia um dort Freunde zu treffen und mit ihnen das Land kennen lerne, und das gerne auch mit dir“:
    Hinter Malaysia würde ich ein Komma setzen, und statt „kennen lerne“ erfordert der Satzbau „kennenzulernen“.

Mit besten Grüßen,
    Hadrianus01

3. Danke für das Feedback. Text ändere ich!

4. Das Profil ist ok, nicht mehr, nicht weniger.

Die Fotos sind zahlreich . Das ist gut. Ob von guter Qualität, wage ich bei der Unschärfe nicht zu beurteilen.

5. Bei den sportlichen Aktivitäten bin ich mir etwas unsicher.
    Schreibst Du das nur, weil dort etwas stehen soll, oder machst Du diese Sportarten auch wirklich ?

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)