1. Profilcheck: weiblich, Personalvermittlerin, 39 Jahre

Hallo liebe Herren im Forum, ich bin neu bei Elite Partner und wäre sehr froh über ein Feedback. Es dürfen gerne auch kritische Anmerkungen sein.
    Besten Dank im Voraus!

• # 1
    • 09.01.2017
    • Skifahrer52
    Hallo Corijuli,

leider ist dein Profil ein wenig dünn ausgefüllt und man erfährt relativ wenig von dir. Mir fehlt hier ein Aufhänger für die 1. Mail. Dass dein Sohn dir sehr wichtig ist, sollte auch jeden klar sein. Ich habe noch keine Mütter gesehen, bei der es anders war.

Desweitern würde ich auch noch ein Ganzkörperfoto einpflegen. Es sind zwar 3 Bilder vorhanden, aber außer dem Gesicht sieht man nichts.

2. Hallo Corijuli,

als das Besondere an dir beschreibst du, dass du als "äußerst starke ... Persönlichkeit" wahrgenommen werdest, die "immer alles im Griff" habe.

Dann sagst du noch, dass du dir sicher seist, 2017 werde das Jahr deiner persönlichen Erfolge (mit insgesamt sechs Ausrufezeichen, später fehlen dann ein paar Satzzeichen).

Ich finde es erst einmal gut und schön für dich, dass du so taff nach außen wirkst. Das Profil würde aber noch runder, wenn du dann vielleicht noch die merkwürdige Angewohnheit angeben könntest und das, was dich zum Lachen bringt. Nicht, dass du dich künstlich als Dummerchen darstellst, aber einfach auch ein wenig die Ecken und Kanten deiner Persönlichkeit: mal romantische Komödie und mal Kriegsfilme. Dann zeigt sich für mich viel eher das Charisma, das dir im direkten Kontakt attestiert wird.

Viel Erfolg wünscht Angelus (m35).

• # 3
    • 10.01.2017
    • Peter.S
    Liebe "Corijuli"
    ich würde dir in jedem Fall empfehlen dein Profil persönlicher zu gestalten, denn ich habe es mir gerade angesehen und ich habe keine "Wärme" gespürt, sondern nur Sachlichkeit.