1. Profilcheck: weiblich, Pharmareferentin, 50 Jahre

Hallo zusammen,
    ich bin hier relativ neu angemeldet und hatte bisher nur 2 Interessenten, die meine Söhne hätten sein können
    Von denen, die mich interessieren würden... denen ich geschrieben habe, kam bisher nichts zurück.
    An was könnte das liegen? Was könnte ich an meinem Profil verbessern, um es interessanter zu machen?
    Vielen Dank schon mal für eure Antwort
    Liebe Grüße,
    Anle

2. Dein Profil ist nicht so schlecht, mir fällt jetzt keine Verbesserung ein, außer diesen einen kleinen Tippfehler bei was mich gerade bewegt. Du könntest noch das ungefähre Alter Deiner Kinder anführen, so dass Mann weiß, was ihn ungefähr erwartet.
    "Problem" könnten die paar Pfunde zu viel und dass Du Raucherin bist sein. Beides ließe sich ändern, ich würde es jedoch nur für mich selber und nicht für jemand anderen tun.
    Zum Traum hätte ich eine Frage: Dieser Begleiter soll dann alles genau so mitmachen, wie Du es möchtest? Oder bist Du auch da kompromissbereit, wie Du an anderer Stelle schreibst?
    ErwinM, 50

3. Vielen Dank für dein Feedback, Erwin.
    Tippfehler ist ausgebessert, eine Frage habe ich zusätzlich ausgefüllt (inkl. Alter meiner Kinder)
    Ja, das Rauchen und die Pfunde... natürlich möchte ich es gern für mich selbst ändern (es nur für jemand anderen zu tun macht nicht viel Sinn) - leider ist anscheinend der Schalter noch nicht vollständig umgelegt... aber ich arbeite daran :)
    Auch meinen Traum habe ich etwas umformuliert, so dass ersichtlich wird, dass es nicht nur „ICH bin“ :)

4. Schönes Profil, es gibt nix zu verbessern, was die Männer zurückhält könnte sein:
    Raucherin, Hund, 2 Kinder im Haus, ein paar Pfunde zuviel...

5. Mist, außer am ersten und letzten kann ich nichts ändern und DAS ist nicht leicht‍♀️
    Aber vielen Dank! Zumindest habe ich es anscheinend soweit gut und ehrlich ausgefüllt

6. Servus Angle,

es würde ja schon einiges geschrieben, aber da muss die Männer, die gerne Hunde haben in Schutz nehmen. Ich war ca. 7 Jahre alt als ich meinen 1. Hund hatte und mein Collie vor ein paar Jahren war immer super, wenn ihnen jemand Lasse ruf. So nach den Motto ich bin doch nicht der Hollywoodhund. Freunde von mir fragten immer, wie ich den Hund das beigebracht habe. Beigebracht habe ich es ihn nie, es war einfach da. Vielleicht hat er auch zu viel TV früher gesehen.
    Leider habe ich jetzt keinen Hund mehr, weil mir die passende Frau dazu fehlt. Der Hund ist leider gestorben, was man von der Ex nicht sagen. I´m just joking.

An der Stelle würd Eich noch ein Ganzkörperfoto einfügen und ein paar Kilo mehr wären für mich nicht negativ, Da ist dann ja mehr da, was ich lieben kann. Man muss nicht immer alles negativ sehen, sondern auch das positive. Im negative soff ja manche sehr schnell.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  7. Vielen Dank auch für deine Nachricht, Skifahrer!
    Das mit dem Foto werde ich bei Gelegenheit in Angriff nehmen.,. Allerdings glaube ich nicht, dass es etwas ändern wird, wenn ich schon jetzt immer sofort und ohne eine Nachricht weggeclickt werde

8. Darüber würde ich mir nicht viele Gedanken machen.
    Ich habe noch nie eine Frau ohne Nachricht weggeklickt und sollte mir dies passieren, dann denke ich nicht mehr nach. Wer nicht will, der hat schon.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)