1. Profilcheck: weiblich, Projektmanagerin, 32 Jahre

Hallo liebe Foren-Nutzer,
    ich möchte die Chance hier ebenfalls nutzen mein Profil von euch evtl. erfahreneren Usern checken zu lassen.
    Bin seit Februar angemeldet und erhalte verhältnismäßig viele Anfragen/Nachrichten von Männern aus der Altersgruppe 50+.

Ich freue mich auf Feedback zu Änderungen/Ergänzungen.
    Vielen Dank bereits vorab.

2. Dann sei doch glücklich, wenn du so viele Anfragen und Nachrichten von Männern bekommst, es ist nicht ungewöhnlich auf solchen Plattformen, dass Männer 50plus sich für dein Alter interessieren! Dann schreib in dein Profil die bevorzugte Altersklasse der Männer, und du wirst sehen, dass du weitaus weniger Anfragen bekommst! Abgesehen davon haut mich dein Profil nicht um, für mich ganz normal und gewöhnlich, wie viele andere auch!

3. Auf einzelne Punkte muss man glaube ich nicht eingehen, Ich finde immer den Gesamteindruck entscheidend.

Wenn man auf die auf konventionelle Art nett wirkenden Frauen steht, wird einem Dein Profil vermutlich gefallen.

Ich finde aber überhaupt nichts, an dem ich irgendwo hängenbleibe, das sich aus der Masse dessen raushebt, was man schon tausendmal gelesen hat. Mir fehlt da jegliche Individualität.

Ob das der Grund ist, warum viele Männer der Gruppe 50+ antworten weiß ich nicht. Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass man dem Profil einen unkonventionellen Menschen anspricht. Und erst recht dann nicht, wenn der noch jünger ist.

4. Danke dir für deine Meinung. Ich ging davon aus, dass durch meine Angabe, dass ich mir irgendwann Kinder wünsche, dies evtl. ausreicht. Aber man lernt ja dazu :)
    Welche Art von Profil/Angaben begeistern dich denn?

5. ich habe da keine konkreten Vorstellungen, das kann ich immer nur dann sagen, wenn ich es lese.

Es sollte halt irgendwas sein, wo man nicht das Gefühl hat, es schon hundertmal in der gleichen Form gelesen zu haben.

Es muss sich einfach das Gefühl einstellen: boah ey, interessante Persönlichkeit. Und das stellt sich (zuindest bei mir) ganz sicher nicht ein, wenn ich das Gefühl habe, jeden Satz schon zigmal gelesen zu haben. Auch wenn das alles nett und sympathisch kling wie bei Dir.

6. Die, die originell sind. Und gerne witzig, nachdenklich stimmend sind.

Persönlich bevorzuge ich Dein zweites Bild. Das aktuelle Profilbild ist etwas dunkel.

Es sind auch eher die Älteren, die sich Deine Freizeitaktivitäten vorstellen, leisten wollen (Jabobsweg, Brunch hier, Genuss dort).
    Das ist aber mehr eine persönliche Einschätzung.

Alles Gute!

7. Würde mich auch stören wenn ich von Frauen 50+ angeschrieben werden würde. Am besten einfach konsequent direkt löschen, vielleicht verstehen diese Männer das ja wenn mehrheitlich ungeschriebene Konventionen nicht greifen ;)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)