1. Profilcheck: weiblich, Projektmanagerin, 41 Jahre

Guten Tag allerseits

Bin neu auf dieser Seite und würde mich sehr freuen über Eures Feedback zu meinem Profil: was ist gut, was könnte besser gemacht werden?

Danke und lieben Gruss

Softcover

2. Servus Softcover,

deine Antworten im Profil sind schön ausgefüllt und mir würde der eine oder andere Aufhänger für die 1. Mail einfallen.

Dass du eine Frühaufsteherin bist, ist ja auch nicht so verkehrt. Da es bei mir genauso ist. Bis 08:00 h habe ich bereits schon 5 Kaffee getrunken, wie ja in meinen Profil es steht.

Und bei der Musik mit der Oper käme schon die nächste Mail. Aber vielleicht bin ich auch als Salzburger damit vorbelastet.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

BTW: Es hat mich auch ein wenig gewundert, dass du als Schweizerin nicht Skifahren bei deinen Sportarten hast, aber vielleicht erwarte ich auch zu viel.

Bei einer Berlinerin, Hamburgerin usw. ist dies vielleicht auch ganz normal, aber nicht bei einer Schweizerin.:)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)