1. Profilcheck: weiblich, Projektmanagerin, 50

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon einige Wochen hier angemeldet und sehr ernüchtert! Partnervorschläge bekomme ich nur von Profilen ohne Fotos. Wenn ich selbst nach interessanten Profilen suche oder meine Interessenten anschreibe, dann bekomme ich in 90% der Fälle gar keine Antwort; in den anderen Fällen direkt eine Verabschiedung.

Ich kontaktiere sehr gern von mir aus; aber die Ausbeute ist wirklich frustrierend.

Liegt es an meinem Profil?
    Oder muss man das "Jagen" den Männern überlassen?

Danke für euer Feedback.

Caroolina

2. Also ich finde es sehr nett, geistreich, charmant und natürlich ;-) was ich vermissen würde (und dich daher auch eher nicht anschreiben würde) wäre der Bezug zu Beziehung und Partner... Hier geht es ja nicht um eine Freizeitbegleitung.

Was die Partnervorschläge angeht, spiele doch ein bisschen mit den Suchvorgaben.... die bekommst du nicht von jemandem ausgewählt sondern automatisch anhand deiner Kriterien aus der Datenbank

3. Interessante Frage und interessante Antwort.
    Ich komme hier sehr holprig durch die Profile. Natürlich frage ich mich auch woran es liegen mag. Vielleicht finde ich es noch heraus.
    Zur Antwort fällt mir ein: Ich finde es zum Beispiel langweilig, wenn Männer zuviel davon schreiben was sie mit der Partnerin alles machen möchten/würden. Ich möchte was über sie erfahren. Wichtige Eckpunkte zur Orientierung. Die üblichen Attribute wirken oft eher platt und unglaubwürdig.
    Eventuell haben es "eigenwillige Frauenprofile" etwas schwieriger?
    Andere Meinungen würden mich sehr interessieren. SG

4. Gutes Profil, Deine Persönlichkeit kommt einigermaßen gut durch, und Du zeigst einige sympathische Ecken und Kanten.
    Manche Dinge sind natürlich nicht jedermanns Sache, wie das Häuschen am Meer (kann mann in sehr vielen Profilen lesen), aber das ist nun mal so.
    Das Männer nur jagen wollen, stimmt nicht. Wenn Du keine Antworten bekommst, liegt das daran, dass viele Mitglieder gar nicht antworten können, da sie nicht Premium-Mitglieder sind.
    Dran bleiben, das wird schon!
    ErwinM, 50

5. Vielen Dank, für euer Feedback!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)