Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profilcheck: weiblich, Qualitätsmanagementbeauftragte, 29 Jahre

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mein Profil nun so ausgeschmückt, wie es mich am besten beschreibt.

Eine Unsicherheit habe ich:
    Da Selbst-, und Fremdwahrnehmung auch mal nicht passen, würde mich nur interessieren, ob es arrogant oder unnahbar wirkt.

Es soll durchaus zeigen, dass ich selbstbewusst bin, aber Arroganz oder Einbildung würde mir nicht gerecht werden.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe beim Drüberschauen meines Profils.

W29

Moderationsanmerkung: Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Rechtschreibung. Vielen Dank.
  2. Nun ja. Vom Hocker reißt mich das Profil nicht. Unnahbar wirkt es auf mich nicht, eher etwas oberflächlich. Und ein Tipp: Bescheidenheit wirkt auch sexy.

Bei Sätzen wie "Männer Angst vor Schönheit, Intelligenz und Selbstbewusstsein haben." habe ich schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass das ein beliebter Schutzmechanismus bei Frauen ist, die die Ablehnung durch einen Mann lieber klischeehaft darauf zurück führen anstatt mal das eigene Verhalten zu reflektieren ob sich nicht da eher der wahre Grund findet.

M 51

3. Ich kann dir sagen, für mich kommst du selbstbewusst rüber, gefällt mir, jedoch ist dein Profil z.T. dürftig ausgefüllt, eine Arroganz oder eine Einbildung kann ich für mich nicht erkennen.

4. Da kann ich gar nichts zu sagen, weil Du den Kontakt beendet hast, bevor ich mich ernsthaft mit dem Profil auseinandersetzen konnte.

Woran ich mich aber erinnern kann, ist das Du schon sehr von Dir überzeugt zu sein scheinst (Dein Äußeres nur mit dem Wort "sexy" beschrieben hattest, das Wochenende Dir gefällt, "wenn Du es gerne wiederholen möchtest ...", u.ä.).

Der erste Eindruck ging in Richtung abgehoben und aufs eigene Äußere fixiert, sowie körperliche Zuneigung sehr stark andeutend.