Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profilcheck: weiblich, Qualitätsmanagementbeauftragte, 29 Jahre

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mein Profil nun so ausgeschmückt, wie es mich am besten beschreibt.

Eine Unsicherheit habe ich:
    Da Selbst-, und Fremdwahrnehmung auch mal nicht passen, würde mich nur interessieren, ob es arrogant oder unnahbar wirkt.

Es soll durchaus zeigen, dass ich selbstbewusst bin, aber Arroganz oder Einbildung würde mir nicht gerecht werden.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe beim Drüberschauen meines Profils.

W29

Moderationsanmerkung: Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Rechtschreibung. Vielen Dank.
  2. Nun ja. Vom Hocker reißt mich das Profil nicht. Unnahbar wirkt es auf mich nicht, eher etwas oberflächlich. Und ein Tipp: Bescheidenheit wirkt auch sexy.

Bei Sätzen wie "Männer Angst vor Schönheit, Intelligenz und Selbstbewusstsein haben." habe ich schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass das ein beliebter Schutzmechanismus bei Frauen ist, die die Ablehnung durch einen Mann lieber klischeehaft darauf zurück führen anstatt mal das eigene Verhalten zu reflektieren ob sich nicht da eher der wahre Grund findet.

M 51

3. Ich kann dir sagen, für mich kommst du selbstbewusst rüber, gefällt mir, jedoch ist dein Profil z.T. dürftig ausgefüllt, eine Arroganz oder eine Einbildung kann ich für mich nicht erkennen.

4. Da kann ich gar nichts zu sagen, weil Du den Kontakt beendet hast, bevor ich mich ernsthaft mit dem Profil auseinandersetzen konnte.

Woran ich mich aber erinnern kann, ist das Du schon sehr von Dir überzeugt zu sein scheinst (Dein Äußeres nur mit dem Wort "sexy" beschrieben hattest, das Wochenende Dir gefällt, "wenn Du es gerne wiederholen möchtest ...", u.ä.).

Der erste Eindruck ging in Richtung abgehoben und aufs eigene Äußere fixiert, sowie körperliche Zuneigung sehr stark andeutend.
    Inhalt war nicht wahrnehmbar, ein eigenes Profil geschweige Persönlichkeit habe ich nicht erkennen können.
    Dass der Moderator Dir zum Korrekturlesen rät .. nun ja.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, das müssen und können nur noch andere bewerten.

5. Hallo StevePJ,

Danke für dein Feedback.

Bzgl. Meiner Aussage dazu, wovor Männer Angst haben, werde ich mich zu gegebener Zeit reflektiertieren.
    Und unabhängig davon, wie mein Ergebnis darüber ausfallen wird, bleibt es dennoch etwas, was ich nicht leiden kann.

LG w 29

6. Hallo Inspirationsmaster,

Danke für dein Feedback.

Es freut mich, dass es keinen arroganten Eindruck auf dich macht. Hmmm... dürftig ausgefüllt...? Ich werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, um was ich es ergänzen kann.

LG w 29

7. Hallo Notice,

Vielen Danke, dass du dir die Zeit für deine ausführlichen Anmerkungen genommen hast. Es waren einige interessante Hinweise dabei, die ich ernst nehmen werde.

LG w 29

Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)