1. Profilcheck: weiblich, Sekretärin, 43 Jahre

Hallo zusammen,
    es wäre toll, ihr würdet mir etwas Feedback zu meinem Profil geben.
    Danke schon mal!
    Viele Grüße

• # 1
    • 12.09.2019
    • Leo!
    Nachdem sich anscheinend bislang niemand erbarmt hat, will ich mal der Erste sein.

Tja, was soll man da sagen… Es steht ja praktisch nichts drin in deinem Profil.

Außer das du die Regeln des American Football (nur!?) halbwegs kennst und es dein Traum wäre, nach Boston zu fliegen, die Stadt zu besichtigen (Gott sei Dank) und ein Spiel der Patriots anzusehen.

Das wars dann praktisch auch schon… :-| Hmm…

Warte mal ich Zähl mal nach, ist ja gleich gemacht. :)

52 Worte – Wow…

Also… Wenn ich meinem Grundschullehrer den Hausaufgaben-Aufsatz auf einem halben DIN A5 Blatt abgegeben habe, dann hat er zu mir gesagt:

"Mein lieber Leo! Da hast du aber mal wieder ganz schön dünne Bretter gebohrt, so(!) reicht das nicht. Bis morgen das ganze noch einmal, aber dann bitte richtig."

Puh, jetzt hab ich ja schon mehr als doppelt so viel geschrieben wie DU. :p

Liebe Grüße – Leo! - m50

2. Ich sehe das ähnlich wie Leo. In deinem Profil steht leider viel zu wenig, als das es aus der Masse herraussticht.

Wenn du deine Chancen erhöhen willst, schreib doch mehr über dich selbst. Im Fall deines Lieblingsbuchs könntest du dazu schreiben, was dir an diesem Buch gefällt. Oder welche Action-Komödien du magst (und warum).

Liebe Grüße,
    MrProper

3. Hallo Teichtiger.

mir ist das Profil viel zu kurz und knapp ausgefüllt und da fällt mir jetzt wenig ein, was ich dir schreiben könnte und vielleicht ergeht es auch einigen anderen Männer auch so.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)