1. Profilcheck: weiblich, Selbständig, 55

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier einfach nicht weiterkomme, bitte ich um Eure Hilfe.
    Wie seht Ihr mein Profil? Wie wirkt es auf Euch?
    Entweder antworten einige Männer gar nicht auf meine Anschreiben oder mein Profil wird nach der Fotofreigabe nicht selten ohne jeglichen Kommentar entfernt - was ich als sehr verletzend empfinde.

Bei mir entstand mittlerweile der Eindruck, dass viele Männer auf wesentlich jüngere Vorzeigefrauen stehen, die mit Sedcard-Profilbildern glänzen können. Dieser Typ bin ich jedoch nicht.
    Dies ist jedoch nur mein persönlicher momentaner Eindruck.

Was kann ich verändern, ohne mich zu verbiegen?

Danke im Voraus für Eure Meinung und Hilfe und liebe Grüße

2. Phantastisches Profil, mann erfährt richtig gut, wie Du ticken könntest, alles Bestens diesbezüglich!
    Die meisten könnten sowieso nicht antworten, weil sie nicht Premium-Mitglied sind.
    Gut, im verschwommenen Zustand erkennt mann gar nichts: Das erste zeigt Dich mit einem Hund als Gegenüber und nichts von Dir, das zweite ist einfach ein Fleck und das dritte zeigt Dich mit Hundeschar und auch fast nichts von Dir. Ich würde das erste durch ein formatfüllendes Portraittfoto ersetzen, das Erste auf Stelle Zwei rücken und das Dritte dort lassen.
    Wenn mann im verschwommenen Zustand mehr von Dir erkennen kann, gibt es wahrscheinlich nicht so viele Absagen nach Bildfreischaltung (Wobei das hier total normal und häufig und üblich ist, wie mann immer wieder liest, geht Männern nicht anders).
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

3. Vielen Dank, ErwinM. Das hat mir schon mal weitergeholfen.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)