1. Profilcheck: weiblich, Sozialarbeiterin, 56 Jahre

Ich grüße Euch,
    würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, hatte mir gedacht ich überarbeite einmal mein Profil.

Ich weiß, dass mein Buch " Das Ärztehasserbuch" ein Insider packt aus

nicht unbedingt bei jeden gut ankommt, da es missverstanden wird von vielen, muss wieder schmunzeln bei dem Gedanken.

Es hat in keiner Weise mit Vorurteilen meinerseits zu tun

(kenne die Hintergründe eines Arztberufes ganz gut), es ist einfach nur gut geschrieben von einem Arzt und Medizinjournalisten Werner Bartens

Dies wollte ich einfach mal vorweg nehmen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere da ins grübeln kommt.

Also, ich sag einfach einmal danke für die Mühe und freue mich auf Euer Feedback

LG Birte

2. Nein, liebe Birte, so weit denken die meisten hier nichtsorry, den Zahn muss ich Dir ziehen! Du bist 56 und Sozialarbeiterin und mit Sicherheit ein lieber und interessanter Mensch ... aber auf diesem Portal geht es um andere Merkmale, glaub es mir! Aber: nicht die Hoffnung aufgeben, ich habe nach fast zwölf Monaten einen interessanten Menschen kennengelernt und wir werden sehen ...

3. Offen und direkt gesagt, haut mich nicht vom Hocker, ist so gewöhnlich, so durchschnittlich, wie es solch ähnliche Profile viele gibt, frage dich, was macht dich deine Persönlichkeit aus und was hast du für Vorstellungen für einen Mann?

4. @Nikita09
    vielen Dank auch, leider sind einige auch nur einfach sehr oberflächlich hier und überfliegen nur die Profile und machen sich keine Mühe es wirklich zu lesen. Da sag ich mir wer wirklich Interesse hat an meinem Profil, der liest dann auch aufmerksam, ich gehe jetzt einfach mal von mir aus. Ich mache mir da auch keinen Druck, was kommen soll, kommt sag ich da einfach.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)