1. Profilcheck: weiblich, Steuerberaterin, 37 Jahre

Hallo zusammen

Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, werde aber so gut wie nie angeschrieben. Wenn ich angeschrieben werde, dann nur mit einem Eisbrecher und danach höre ich nichts mehr. Ich habe auch schon diverse Männer direkte angeschrieben und keine Antwort zurück erhalten.

Gibt es Tipps, was ich an meinem Profil verbessern könnte, damit eventuell mehr Antworten kommen?

Danke für eure Hilfe

2. Hi,

eventuell könnte es an der Beschreibung deines äußeren liegen, das kommt recht formell und steif "rüber". Zumindest ich fühle mich in einer Beziehung gerne wohl und entspannt, der Hinweis auf Umgangsformen hilft da nicht unbedingt, selbst wenn Man(n) wert auf guten Umgang legt.

3. Dein Profil ist relativ dünn ausgefüllt und mann kann nicht so recht erahnen, was Du eigentlich suchst und was für eine Art von Beziehung Du Dir wünscht. Kinder, wenn es sich ergibt, nehme ich nach Deiner Angabe nach an. Da kannst Du gerne etwas ausführlicher werden.
    "...dass ich nicht gerade durchschnittlich bin." Diese Angabe beim Äußeren verstehe ich nicht. Du könntest dann ja durchaus attraktiv angeben. Aber manche mögen sich nicht selber loben, was ich verstehe.
    Sind auf Deinem Hauptbild zwei Personen? Dann tausche es bitte gegen eines aus, auf dem Du alleine als Portrait zu sehen bist.
    Übrigens, ein paarmal blitzt Dein Humor durch, das ist sehr gut!
    ErwinM, 50

4. Herzlichen Dank Peterle und Erwin. Ich habe versucht, eure Tipps umzusetzen. Auf meinem Profilbild bin ich zusammen mit einem Plüsch-Flamingo beim Kaffee trinken

5. Top ; sehr sympathisch ;-)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)